» Audi RS 3 » Audi » Audi RS » RS 3 » Top-Sportler » neue Audi RS 3 » automototv

RS Torque Splitter, Semi-Slicks und spezifische RS-Fahrmodi – der neue Audi RS 3 bietet Fahrdynamik auf höchstem Niveau und Bestwerte in seinem Segment. Mit dem starken Fünfzylinder sorgt ein Erfolgsmotor für rasante Beschleunigung bei hoch-emotionalem Sound. Das Aggregat gibt nun 500 Nm Drehmoment ab und spricht noch schneller an. Optisch demonstriert der RS 3 seine sportlichen Gene mit verbreiterter Karosserie, RS-Sportabgasanlage und Cockpitanzeigen wie im Motorsport.
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Im Vergleich: Der neue Audi RS 6 Avant und der Audi Sport quattro, Baujahr 1984
Im Vergleich: Der neue Audi RS 6 Avant und der Audi Sport quattro, Baujahr 1984
Ausnahme-Sportler unter den kompakten SUV - der neue Audi SQ2
Ausnahme-Sportler unter den kompakten SUV - der neue Audi SQ2
Der neue Audi RS 3 - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Der neue Audi RS 3 - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Berühren statt drehen - das neue Bedienkonzept
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Berühren statt drehen - das neue Bedienkonzept
Der neue Audi RS 3 - Alles im Griff - Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung und RS Mode-Taste
Der neue Audi RS 3 - Alles im Griff - Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung und RS Mode-Taste
Der neue Audi RS 3 - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Der neue Audi RS 3 - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Der sportlichste Q - der neue Audi RS Q8
Der sportlichste Q - der neue Audi RS Q8
Der neue Audi RS 6 Avant - Der Innenraum
Der neue Audi RS 6 Avant - Der Innenraum
Der neue Audi RS Q8 Maximale Power und hohe Effizienz - der Antrieb
Der neue Audi RS Q8 Maximale Power und hohe Effizienz - der Antrieb
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Performance der nächsten Stufe
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Performance der nächsten Stufe
Der neue Audi RS 3 Highlights
Der neue Audi RS 3 Highlights
Der neue Audi RS 6
Der neue Audi RS 6
Kompaktsportler in Topform - Der neue Audi TT RS
Kompaktsportler in Topform - Der neue Audi TT RS
Der neue Audi TT RS Dynamischer Auftritt - das Außendesign
Der neue Audi TT RS Dynamischer Auftritt - das Außendesign
Der neue Audi TT RS Vom Motorsport inspiriert - das Interieur
Der neue Audi TT RS Vom Motorsport inspiriert - das Interieur
Der neue Audi RS 6 Avant - Breit und Kraftvoll - das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 6 Avant - Breit und Kraftvoll - das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 6 Avant - das Interieur
Der neue Audi RS 6 Avant - das Interieur
Der neue Audi RS 6 Avant - das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 6 Avant - das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 6 Avant - Das Fahrwerk
Der neue Audi RS 6 Avant - Das Fahrwerk
Der neue Audi RS 4 Avant - Vernetztes Cockpit - das Interieur
Der neue Audi RS 4 Avant - Vernetztes Cockpit - das Interieur
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Der neue Audi RS 4 Avant Muskulös - das Außendesign
Der neue Audi RS 4 Avant Muskulös - das Außendesign
Der neue Audi RS Q8 Selbstbewusst - das Exterieur
Der neue Audi RS Q8 Selbstbewusst - das Exterieur
Der neue Audi RS 6 Avant GT Highlights
Der neue Audi RS 6 Avant GT Highlights
Der neue Audi RS 3 - Expressiv und unverwechselbar - Exterieur und Licht
Der neue Audi RS 3 - Expressiv und unverwechselbar - Exterieur und Licht
Der neue Audi RS 5 - Technische Highlights
Der neue Audi RS 5 - Technische Highlights
Der neue Audi RS 6 Avant - Sportlich und variabel - das Interieur
Der neue Audi RS 6 Avant - Sportlich und variabel - das Interieur
Der neue Audi RS Q8 Sicher vernetzt - die Assistenzsysteme und das Infotainment
Der neue Audi RS Q8 Sicher vernetzt - die Assistenzsysteme und das Infotainment
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Ein bis dato einzigartiger Auftritt
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Ein bis dato einzigartiger Auftritt
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der neue Audi RS 5 - Produktmarketing
Der neue Audi RS 5 - Produktmarketing
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Der neue Audi RS 3 - Mehr Dynamik, mehr Präzision
Der neue Audi RS 3 - Mehr Dynamik, mehr Präzision
Der neue Audi RS 6
Der neue Audi RS 6
Der neue Audi TT RS | Motor mobil
Der neue Audi TT RS | Motor mobil
Der neue Audi RS 6 Avant Highlights
Der neue Audi RS 6 Avant Highlights
Der neue Audi RS 6 Avant - Die Fakten
Der neue Audi RS 6 Avant - Die Fakten
Der neue Audi RS Q8 Großzügige Sportlichkeit - das Interieur
Der neue Audi RS Q8 Großzügige Sportlichkeit - das Interieur
Der neue Audi RS 4 Avant Highlights
Der neue Audi RS 4 Avant Highlights
Der neue Audi RS 3 - Starke Verzögerung - Sechskolben-Stahl- und Keramik-Bremsanlage
Der neue Audi RS 3 - Starke Verzögerung - Sechskolben-Stahl- und Keramik-Bremsanlage
Wenn ein Modell sein Maximum erreicht - der neue Audi RS 6 Avant GT
Wenn ein Modell sein Maximum erreicht - der neue Audi RS 6 Avant GT
Der neue Audi RS 6 Avant - Das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 6 Avant - Das Exterieurdesign
Der neue Audi RS 5 Fahrwerk - Interview Andrei Filep
Der neue Audi RS 5 Fahrwerk - Interview Andrei Filep