» Audi » Audi RS 5 » Audi RS Sportback » Audi RS 5 Coupé » RS 5 Coupe » Coupe » RS 5 Sportback » Bedienkonzept » automototv

Das zukunftsweisende Interieurdesign harmoniert mit dem neuen Bedienkonzept, das sich auf ein MMI touch-Display mit 10,1 Zoll Diagonale konzentriert. Dieses basiert auf dem neuen modularen Infotainmentbaukasten der dritten Generation (MIB 3). Das große Display, das mit akustischer Rückmeldung ausgestattet ist, steht frei im Raum und ist leicht zum Fahrer geneigt. Seine Menüstruktur ist wie bei einem Smartphone einfach und intuitiv aufgebaut. Die natürlich-sprachliche Steuerung versteht viele Formulierungen aus dem alltäglichen Gebrauch.

Wenn das Top-Infotainmentsystem MMI Navigation plus an Bord ist, informiert die Ansicht „RS-Monitor“ den Fahrer im zentralen MMI-Display über die Temperatur von Motor und Getriebe, die maximalen Längs- und Querbeschleunigungswerte sowie über Reifendruck- und temperatur. Im 12,3 Zoll großen Audi virtual cockpit können ebenfalls spezielle RS-Anzeigen über Reifendruck, Drehmoment, Leistung, Motoröltemperatur, Ladedruck und g-Kräfte angezeigt werden. Weiter können Rundenzeiten und die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h direkt über eine Lenkradtaste gestartet werden.
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - das Außendesign
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - das Außendesign
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Individuell und hochwertig- der Innenraum
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Individuell und hochwertig- der Innenraum
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Fahrerorientiert - das Interieur
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Fahrerorientiert - das Interieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Athletisch - das Exterieur
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Athletisch - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback - Gestrafft - das Außendesign
Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback - Gestrafft - das Außendesign
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Exterieur-design - expressiv und kraftvoll
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Exterieur-design - expressiv und kraftvoll
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Fahrwerk - Dynamik auf neuem Level
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Fahrwerk - Dynamik auf neuem Level
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Exterieur-design - expressiv und kraftvoll
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Das Exterieur-design - expressiv und kraftvoll
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Nachgeschärft - Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback
Nachgeschärft - Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback
Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback - Cooler Look - der Innenraum
Update für das RS 5 Coupé und den RS 5 Sportback - Cooler Look - der Innenraum
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der Audi RS 5 Sportback - Sportlich abgestimmt - das Fahrwerk
Der Audi RS 5 Sportback - Sportlich abgestimmt - das Fahrwerk
Der Audi RS 5 Sportback - Das Interieur design
Der Audi RS 5 Sportback - Das Interieur design
Der Audi RS 5 Sportback - Das Exterieur design
Der Audi RS 5 Sportback - Das Exterieur design
Der neue Audi RS Q3 Sportback - Sportlich, agil und vielseitig veranlagt - das Fahrwerk
Der neue Audi RS Q3 Sportback - Sportlich, agil und vielseitig veranlagt - das Fahrwerk
Das Audi RS 5 Coupé - Fulminanter Durchzug - der Antrieb
Das Audi RS 5 Coupé - Fulminanter Durchzug - der Antrieb
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Kompakte Kraftpakete - Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback
Kompakte Kraftpakete - Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback
Understatement für Kenner - Audi RS 6 Avant und Audi RS 7 Sportback
Understatement für Kenner - Audi RS 6 Avant und Audi RS 7 Sportback
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Audi dimensions - Das Mixed Reality-Bedienkonzept des Audi activesphere concept
Audi dimensions - Das Mixed Reality-Bedienkonzept des Audi activesphere concept
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Highlights
Audi RS Q3 und Audi RS Q3 Sportback Highlights
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Maximale Agilität - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Maximale Agilität - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - 10,1-Zoll-Touchdisplay mit RS-Monitor serienmäßig
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - 10,1-Zoll-Touchdisplay mit RS-Monitor serienmäßig
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Performance hat Tradition - vom RS 6 Avant plus bis heute
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Performance hat Tradition - vom RS 6 Avant plus bis heute
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - RS-Dynamikpaket gehört zur Serienausstattung
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - RS-Dynamikpaket gehört zur Serienausstattung
Audi RS e-tron GT – Infotainment und Bedienkonzept
Audi RS e-tron GT – Infotainment und Bedienkonzept
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Umfangreiches Infotainment-Angebot
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Umfangreiches Infotainment-Angebot
Start für den RS Q3 und RS Q3 Sportback bei Audi Hungaria
Start für den RS Q3 und RS Q3 Sportback bei Audi Hungaria
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Klaviatur des sportlichen Fahrens
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Klaviatur des sportlichen Fahrens
Exzellente Leistung trifft expressives Design - Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance
Exzellente Leistung trifft expressives Design - Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Expressiv und unverwechselbar - Exterieur und Licht
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Expressiv und unverwechselbar - Exterieur und Licht
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Viele Design-Optionen - Farben und Optikpakete
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Viele Design-Optionen - Farben und Optikpakete
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für ein Plus an Fahrdynamik - neues selbstsperrendes Mittendifferenzial
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für ein Plus an Fahrdynamik - neues selbstsperrendes Mittendifferenzial
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der Innenraum - sportlich und digital
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der Innenraum - sportlich und digital
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Exklusiv und performant- 22-Zoll-Räder mit Hochleistungsreifen
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Exklusiv und performant- 22-Zoll-Räder mit Hochleistungsreifen
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrwerk und Karosserie
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrwerk und Karosserie
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Alles auf Blau - neue Akzente und Features im Innenraum
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Alles auf Blau - neue Akzente und Features im Innenraum
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für den besonderen Auftritt - neue Außenfarben und Optikpakete
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für den besonderen Auftritt - neue Außenfarben und Optikpakete
Audi Q3 Sportback - Erste Bilder vom neuen Audi SUV Coupe
Audi Q3 Sportback - Erste Bilder vom neuen Audi SUV Coupe
Die neuen competition-Pakete für den Audi RS 4 Avant und Audi RS 5 - Das Interieurdesign
Die neuen competition-Pakete für den Audi RS 4 Avant und Audi RS 5 - Das Interieurdesign
Das Design des Audi S3 und Audi A3 Sportback
Das Design des Audi S3 und Audi A3 Sportback
Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - das Exterieurdesign
Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - das Exterieurdesign