» Audi » Audi RS 5 » Audi RS 5 Sportback » RS 5 Sportback » Maximale Performance » neue Audi RS 5 Sportback » automototv

Das Exterieur-Design des neuen Audi RS 5 Sportback vereint emotionale Formen und athletisch gespannte Flächen. Der gestreckte Radstand, die kurzen Überhänge und die lange, umgreifende Motorhaube mit power dome heben die Dynamik des Modells hervor.
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Maximale Performance - der neue Audi RS 5 Sportback
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback Überblick
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Interieur
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für ein Plus an Fahrdynamik - neues selbstsperrendes Mittendifferenzial
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für ein Plus an Fahrdynamik - neues selbstsperrendes Mittendifferenzial
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für den besonderen Auftritt - neue Außenfarben und Optikpakete
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Für den besonderen Auftritt - neue Außenfarben und Optikpakete
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Alles auf Blau - neue Akzente und Features im Innenraum
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Alles auf Blau - neue Akzente und Features im Innenraum
Der neue Audi RS Q8 Maximale Power und hohe Effizienz - der Antrieb
Der neue Audi RS Q8 Maximale Power und hohe Effizienz - der Antrieb
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Berühren statt drehen - das neue Bedienkonzept
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Berühren statt drehen - das neue Bedienkonzept
Der neue Audi RS Q3 Sportback - Sportlich, agil und vielseitig veranlagt - das Fahrwerk
Der neue Audi RS Q3 Sportback - Sportlich, agil und vielseitig veranlagt - das Fahrwerk
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der neue Audi RS 5 Coupé / Sportback Design - Interview Marc Kirsch
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Performance der nächsten Stufe
Der neue Audi RS 6 Avant GT - Performance der nächsten Stufe
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Maximale Agilität - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Maximale Agilität - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Performance hat Tradition - vom RS 6 Avant plus bis heute
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Performance hat Tradition - vom RS 6 Avant plus bis heute
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - RS-Dynamikpaket gehört zur Serienausstattung
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - RS-Dynamikpaket gehört zur Serienausstattung
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Kompaktsportler in Topform - das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Die Motoren
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Die Motoren
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Digitalisiert - Bedienung und Anzeigen
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Digitalisiert - Bedienung und Anzeigen
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Das Infotainment
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Das Infotainment
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - die Fahrerassistenzsysteme
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - die Fahrerassistenzsysteme
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Design und Licht
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Design und Licht
Exzellente Leistung trifft expressives Design - Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance
Exzellente Leistung trifft expressives Design - Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Exklusiv und performant- 22-Zoll-Räder mit Hochleistungsreifen
Audi RS 6 Avant performance und RS 7 Sportback performance - Exklusiv und performant- 22-Zoll-Räder mit Hochleistungsreifen
Der neue Audi A7 Sportback - Sportliches Gesicht von Audi in der Oberklasse
Der neue Audi A7 Sportback - Sportliches Gesicht von Audi in der Oberklasse
Der neue Audi A7 Sportback - Sportliches Gesicht von Audi in der Oberklasse
Der neue Audi A7 Sportback - Sportliches Gesicht von Audi in der Oberklasse
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Individuell und hochwertig- der Innenraum
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - Individuell und hochwertig- der Innenraum
Mehr Q. Mehr Sportback. Mehr e-tron - der neue Audi Q4 Sportback e-tron concept
Mehr Q. Mehr Sportback. Mehr e-tron - der neue Audi Q4 Sportback e-tron concept
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Bestwerte bei Beschleunigung und Top-Speed - der 2.5 TFSI
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Die vierte Generation der RS-Ikone - der neue Audi RS 6 Avant
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der Innenraum - sportlich und digital
Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der Innenraum - sportlich und digital
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - das Außendesign
Das Audi RS 5 Coupé und der RS 5 Sportback - das Außendesign
Im Vergleich: Der neue Audi RS 6 Avant und der Audi Sport quattro, Baujahr 1984
Im Vergleich: Der neue Audi RS 6 Avant und der Audi Sport quattro, Baujahr 1984
Der neue Audi RS 3 - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Der neue Audi RS 3 - RS Torque Splitter und RS 3-spezifische Modi
Der neue Audi Q8 - Überlegene Performance - der Audi SQ8 mit V8-TFSI-Benziner
Der neue Audi Q8 - Überlegene Performance - der Audi SQ8 mit V8-TFSI-Benziner
Der Audi RS Q e-tron - Das Antriebskonzept - Maximale Effizienz
Der Audi RS Q e-tron - Das Antriebskonzept - Maximale Effizienz
Audi RS 7 Sportback performance – Dynamic Ride Control Animation
Audi RS 7 Sportback performance – Dynamic Ride Control Animation
Der neue Audi RS 3 - Alles im Griff - Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung und RS Mode-Taste
Der neue Audi RS 3 - Alles im Griff - Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung und RS Mode-Taste
Der neue Audi e-tron Sportback Design-Highlights
Der neue Audi e-tron Sportback Design-Highlights
Der neue Audi S3 Sportback - Adaptiv-Fahrwerk Animation
Der neue Audi S3 Sportback - Adaptiv-Fahrwerk Animation
Der neue Audi A7 Sportback
Der neue Audi A7 Sportback
Der Audi Q5 Sportback - Neue Akzente - Exterieur- und Interieurdesign
Der Audi Q5 Sportback - Neue Akzente - Exterieur- und Interieurdesign
Der neue Audi A7 Sportback - Interieurdesign
Der neue Audi A7 Sportback - Interieurdesign
Der neue Audi A3 Sportback - Design Animation
Der neue Audi A3 Sportback - Design Animation
Athletische Ästhetik - der neue Audi A7 Sportback
Athletische Ästhetik - der neue Audi A7 Sportback
Der neue Audi A7 Sportback - Exterieurdesign
Der neue Audi A7 Sportback - Exterieurdesign
Der neue Audi A3 Sportback Exterieurdesign von Immo Redeker
Der neue Audi A3 Sportback Exterieurdesign von Immo Redeker
Fahrspaß, Kraft und Sportlichkeit - der neue Audi S3 Sportback
Fahrspaß, Kraft und Sportlichkeit - der neue Audi S3 Sportback