» VW Golf » Volkswagen » VW Golf GTE » AUto » Car » Hybrid » Antrieb

Elektroauto mit einer Reichweite von bis zu 50 Kilometern und erfolgreichster Kompaktsportwagen der Welt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h und einer Gesamtreichweite von rund 940 Kilometer in einem - klingt ein bisschen nach Quadratur des Kreises. Diesen Anspruch erheben die Volkswagen-Ingenieure nicht, doch mit dem zu einem Basispreis von 36.900 Euro Ende des Jahres in den Handel kommenden neuen Golf GTE bringen sie eines der innovativsten Kompaktmodelle unserer Zeit auf den Markt - sportlich wie der legendäre Golf GTI und Golf GTD, parallel zudem auf Knopfdruck emissionsfrei wie der rein elektrisch angetriebene e-Golf. Das Design, die GT-Ausstattungsfeatures und der agile Charakter wurden direkt vom GTI und GTD adaptiert und in die Welt der elektrifizierten Antriebskonzepte übertragen.
Der neue Toyota Highlander - Keine Wünsche offen
Der neue Toyota Highlander - Keine Wünsche offen
Im Vergleich: VW e-Golf und Golf GTE
Im Vergleich: VW e-Golf und Golf GTE
Verkaufsstart des VW Golf eHybrid und Golf GTE
Verkaufsstart des VW Golf eHybrid und Golf GTE
Am Start: VW Golf GTE Vollhybrid | Motor mobil
Am Start: VW Golf GTE Vollhybrid | Motor mobil
Umweltschonend in die Zukunft: VW produziert Golf GTE als Plug-In-Hybrid
Umweltschonend in die Zukunft: VW produziert Golf GTE als Plug-In-Hybrid
Test: VW bringt 2014 den Golf GTE als Plug-in-Hybrid
Test: VW bringt 2014 den Golf GTE als Plug-in-Hybrid
VW Golf GTE: Hans Joachim Stuck testet den Plug-In-Hybrid
VW Golf GTE: Hans Joachim Stuck testet den Plug-In-Hybrid
Vw Golf 7 Gtd Sound im Eco Normal Sport Mode vom Fahrer Vw Golf Mk7 Gtd Sound
Vw Golf 7 Gtd Sound im Eco Normal Sport Mode vom Fahrer Vw Golf Mk7 Gtd Sound
Vw Golf 7 gtd 2.0 tdi 184ps 0-100 Esp off Esp on 0-200 Vw Golf 7 gtd 184ps acceleration
Vw Golf 7 gtd 2.0 tdi 184ps 0-100 Esp off Esp on 0-200 Vw Golf 7 gtd 184ps acceleration
Vw Golf 7 Gtd 184 ps 0-100 acceleration Eco Modus 3 Vw Golf Gtd 184 ps 0-200 accelation im Eco Modus
Vw Golf 7 Gtd 184 ps 0-100 acceleration Eco Modus 3 Vw Golf Gtd 184 ps 0-200 accelation im Eco Modus
Detroit Motor Show 2015: Weltpremiere VW Cross Coupé GTE
Detroit Motor Show 2015: Weltpremiere VW Cross Coupé GTE
VW Passat GTE | Motor mobil
VW Passat GTE | Motor mobil
VW Passat GTE
VW Passat GTE
Weltpremiere: Volkswagen T-Prime Concept GTE - Der VW Touareg von Morgen
Weltpremiere: Volkswagen T-Prime Concept GTE - Der VW Touareg von Morgen
VW Passat GTE, Facelift 2019
VW Passat GTE, Facelift 2019
Vw Golf 4 1.9 Sdi Golf 4 1.9 Sdi Golf mk4 1.9
Vw Golf 4 1.9 Sdi Golf 4 1.9 Sdi Golf mk4 1.9
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Hybrid mit Stecker: VW Passat GTE | DW Deutsch
Hybrid mit Stecker: VW Passat GTE | DW Deutsch
VW Passat GTE – Wie gut ist der neue Plug-In-Hybrid wirklich?
VW Passat GTE – Wie gut ist der neue Plug-In-Hybrid wirklich?
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Fahrbericht: VW Passat GTE Sportlich Sparsame Mittelklasse | Auto | Test | HD | Deutsch
Fahrbericht: VW Passat GTE Sportlich Sparsame Mittelklasse | Auto | Test | HD | Deutsch
Im Vergleich: VW e-up! und VW e-Golf – Die ungleichen Brüder
Im Vergleich: VW e-up! und VW e-Golf – Die ungleichen Brüder
2010 VW Scirocco R and 2010 VW Golf R hit the track
2010 VW Scirocco R and 2010 VW Golf R hit the track
UP24.TV IAA Nutzfahrzeuge 2010: VW lässt`s krachen (DE)
UP24.TV IAA Nutzfahrzeuge 2010: VW lässt`s krachen (DE)
Heißer Polo-Motor lässt Ausgleichsbehälter schmelzen & Fahrradflicken auf VW-Bus-Reifen
Heißer Polo-Motor lässt Ausgleichsbehälter schmelzen & Fahrradflicken auf VW-Bus-Reifen
VW Golf Sportsvan: der Golf-Plus Nachfolger
VW Golf Sportsvan: der Golf-Plus Nachfolger
Volkswagen e-Golf & VW Golf R  Test & Fahrbericht 2017 Mallorca
Volkswagen e-Golf & VW Golf R Test & Fahrbericht 2017 Mallorca
Test: Der neue VW Golf TDI Blue Motion - der sparsamste Golf aller Zeiten
Test: Der neue VW Golf TDI Blue Motion - der sparsamste Golf aller Zeiten
Test: VW Golf TSI BlueMotion Erster Golf mit 3 Zylindern |Auto | Fahrbericht | Deutsch | HD
Test: VW Golf TSI BlueMotion Erster Golf mit 3 Zylindern |Auto | Fahrbericht | Deutsch | HD
VW feiert die Weltpremiere des neuen Golf Variant und Golf Alltrack
VW feiert die Weltpremiere des neuen Golf Variant und Golf Alltrack
Vw Golf 4 1.9 sdi 68ps 0-100 acceleration Golf 4 1.9 sdi 68ps 0-150 accelation & Vmax
Vw Golf 4 1.9 sdi 68ps 0-100 acceleration Golf 4 1.9 sdi 68ps 0-150 accelation & Vmax
Der stärkste Golf aller Zeiten: Der neue VW Golf R
Der stärkste Golf aller Zeiten: Der neue VW Golf R
Most exciting & funny Lap ever | 3 VW 'R' Cars chasing Porsche 997 turbo S | Big Fun on Nordschleife | Golf 7 R & Golf 6 R & Scirocco RS | Through heavy Traffic
Most exciting & funny Lap ever | 3 VW 'R' Cars chasing Porsche 997 turbo S | Big Fun on Nordschleife | Golf 7 R & Golf 6 R & Scirocco RS | Through heavy Traffic
VW Golf Sportsvan: der Golf-Plus Nachfolger
VW Golf Sportsvan: der Golf-Plus Nachfolger
VW Golf 8 - Der neue Volkswagen Golf im Test
VW Golf 8 - Der neue Volkswagen Golf im Test
Der böse Golf: VW Golf II Rallye G60 | Motor mobil
Der böse Golf: VW Golf II Rallye G60 | Motor mobil
Volkswagen e-Golf und VW Golf R Test und Fahrbericht 2017 Mallorca
Volkswagen e-Golf und VW Golf R Test und Fahrbericht 2017 Mallorca
Golf im Schafspelz: VW Golf R | Motor mobil
Golf im Schafspelz: VW Golf R | Motor mobil
Neuer Volkswagen Golf GTE - Das Design
Neuer Volkswagen Golf GTE - Das Design
Zukunftsweisende Produktionstechnik beim neuen Golf GTE
Zukunftsweisende Produktionstechnik beim neuen Golf GTE
VW Golf TSI BlueMotion
VW Golf TSI BlueMotion
Insider: VW Golf 8 (2018)
Insider: VW Golf 8 (2018)
VW Golf Cabrio: Treffen der Generationen
VW Golf Cabrio: Treffen der Generationen
Genfer Autosalon 2013: VW Golf Variant - en
Genfer Autosalon 2013: VW Golf Variant - en
VW Golf GTI - Alt gegen Neu
VW Golf GTI - Alt gegen Neu
Genf 2011: Golf Cabrio und Tiguan – die Stars von VW
Genf 2011: Golf Cabrio und Tiguan – die Stars von VW
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
JP Performance - Wir drehen am Kabel! | VW Golf 2 GTI Fire & Ice
JP Performance - Wir drehen am Kabel! | VW Golf 2 GTI Fire & Ice
Compare it! BMW 1-Series - VW Golf - Audi A3 - Ford Focus - Alfa Romeo Giulietta | drive it!
Compare it! BMW 1-Series - VW Golf - Audi A3 - Ford Focus - Alfa Romeo Giulietta | drive it!