» Passat » GTE » VW » Plug-In » Hybrid-Modell » Mittelklasse » Müdigkeitserkennung » Multikollisionsbremse » Umfeld-Beobachtungssystem » Front » Assist » City-Notbremsfunktion » auto » motor » mobil » dw » deutsche » welle

Mit dem Passat GTE zeigt VW nach dem Golf GTE sein erstes Plug-In-Hybrid-Modell in der Mittelklasse. Der Passat GTE bringt es auf eine Systemleistung von 160 kW und soll nur 1,6 l/100 km und 12,2 kWh/100 km an Kraftstoff und Strom verbrauchen.Rein elektrisch schafft er eine Reichweite von rund 50 Kilometern. Wer sich für den alternativ angetriebenen Passat entscheidet, bekommt außerdem eine Serienausstattung mit vielen sinnvollen Extras. LED-Scheinwerfer sorgen für eine gute Sicht und zahlreiche Assistenzsysteme wie Müdigkeitserkennung, Multikollisionsbremse sowie das Umfeld-beobachtungssystem Front Assist inklusive City-Notbremsfunktion unterstützen den Fahrer. In Deutschland ist der Passat GTE ab 44.250 Euro zu haben.

Mehr Motor mobil: http://www.dw.com/de/programm/motor-mobil/s-9689-9801
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Fahrbericht: VW Passat GTE Sportlich Sparsame Mittelklasse | Auto | Test | HD | Deutsch
Fahrbericht: VW Passat GTE Sportlich Sparsame Mittelklasse | Auto | Test | HD | Deutsch
Am Start: VW Golf GTE Vollhybrid | Motor mobil
Am Start: VW Golf GTE Vollhybrid | Motor mobil
Besteht VW Passat auch im Gelände? | Motor mobil
Besteht VW Passat auch im Gelände? | Motor mobil
VW Passat Limousine | Motor mobil
VW Passat Limousine | Motor mobil
30facher Millionär - VW Passat | Motor mobil
30facher Millionär - VW Passat | Motor mobil
In der Praxis: VW Passat Alltrack | Motor mobil
In der Praxis: VW Passat Alltrack | Motor mobil
Klassisch: VW Passat Variant | Motor mobil
Klassisch: VW Passat Variant | Motor mobil
VW Passat GTE
VW Passat GTE
Hybrid mit Stecker: VW Passat GTE | DW Deutsch
Hybrid mit Stecker: VW Passat GTE | DW Deutsch
VW Passat GTE – Wie gut ist der neue Plug-In-Hybrid wirklich?
VW Passat GTE – Wie gut ist der neue Plug-In-Hybrid wirklich?
VW Passat GTE, Facelift 2019
VW Passat GTE, Facelift 2019
Detroit Motor Show 2015: Weltpremiere VW Cross Coupé GTE
Detroit Motor Show 2015: Weltpremiere VW Cross Coupé GTE
Tuning, tuningworld, Tyre Print, Bodensee, motor mobil, autos, dw, deutsche welle
Tuning, tuningworld, Tyre Print, Bodensee, motor mobil, autos, dw, deutsche welle
UP24.TV Paris Motor Show 2010: VW Passat der 7.Generation (D
UP24.TV Paris Motor Show 2010: VW Passat der 7.Generation (D
Nützlich: VW Crafter | Motor mobil
Nützlich: VW Crafter | Motor mobil
Allradkomfort: VW Touareg | Motor mobil
Allradkomfort: VW Touareg | Motor mobil
Ikone: VW T6.1 | Motor mobil
Ikone: VW T6.1 | Motor mobil
Mit Stil: VW Käfer | Motor mobil
Mit Stil: VW Käfer | Motor mobil
Mit Stil: VW Kübelwagen | Motor mobil
Mit Stil: VW Kübelwagen | Motor mobil
Sparmeister: VW Polo TGI | Motor mobil
Sparmeister: VW Polo TGI | Motor mobil
Draufgänger: VW T-Cross | Motor mobil
Draufgänger: VW T-Cross | Motor mobil
Im Test: VW Cross up! | Motor mobil
Im Test: VW Cross up! | Motor mobil
Im Test: VW Cross Caddy | Motor mobil
Im Test: VW Cross Caddy | Motor mobil
Vernetzter Familienvan - VW Sharan | Motor mobil
Vernetzter Familienvan - VW Sharan | Motor mobil
Im Test: VW T5 | Motor mobil
Im Test: VW T5 | Motor mobil
Am Start: VW Caddy | Motor mobil
Am Start: VW Caddy | Motor mobil
VW Golf TGI mit Erdgasantrieb | Motor mobil
VW Golf TGI mit Erdgasantrieb | Motor mobil
Abseits: VW Touareg V8 TDI | Motor mobil
Abseits: VW Touareg V8 TDI | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
In der Praxis: VW T-ROC | Motor mobil
In der Praxis: VW T-ROC | Motor mobil
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Im Vergleich: Seat Alhambra - VW Sharan | Motor mobil
Im Vergleich: Seat Alhambra - VW Sharan | Motor mobil
VW Tiguan - der Kompakt SUV von Volkswagen | Motor mobil
VW Tiguan - der Kompakt SUV von Volkswagen | Motor mobil
Weltpremiere für den VW Golf VII | Motor mobil
Weltpremiere für den VW Golf VII | Motor mobil
Letzter Aufruf für den VW Beetle | Motor mobil
Letzter Aufruf für den VW Beetle | Motor mobil
Einfach chic: VW Scirocco R-Line | Motor mobil
Einfach chic: VW Scirocco R-Line | Motor mobil
Mit dem VW Käfer zur Fußball WM | Motor mobil
Mit dem VW Käfer zur Fußball WM | Motor mobil
Alltagstauglich: VW Sharan | Motor mobil
Alltagstauglich: VW Sharan | Motor mobil
Am Start: VW Polo Blue GT | Motor mobil
Am Start: VW Polo Blue GT | Motor mobil
Stilvoll unterwegs: VW Beutler Spezial Cabrio | Motor mobil
Stilvoll unterwegs: VW Beutler Spezial Cabrio | Motor mobil
VW-Werkseröffnung für den neuen Crafter | Motor mobil
VW-Werkseröffnung für den neuen Crafter | Motor mobil
Stilvoll: VW Beutler Pickup von 1950 | Motor mobil
Stilvoll: VW Beutler Pickup von 1950 | Motor mobil
VW Bullitreffen auf Fehmarn | Motor mobil
VW Bullitreffen auf Fehmarn | Motor mobil
Mit Stil: VW Käfer Cabriolet | Motor mobil
Mit Stil: VW Käfer Cabriolet | Motor mobil
Legendär: VW T1 Samba Bus | Motor mobil
Legendär: VW T1 Samba Bus | Motor mobil
Lang, länger, VW Touran | Motor mobil
Lang, länger, VW Touran | Motor mobil
Am Limit: VW Polo R WRC | Motor mobil
Am Limit: VW Polo R WRC | Motor mobil
Im Blick: VW Beetle Sunshinetour 2013 | Motor mobil
Im Blick: VW Beetle Sunshinetour 2013 | Motor mobil