» Volkswagen » Golf » GTE » Plug-in » Hybrid » Elektromotor » Stromer » auto » motor » mobil » dw » deutsche » welle

Der Golf GTE ist der erste Plug-In Hybrid der Marke Volkswagen. Der Antrieb besteht aus einem 1.4 Liter-TSI und einem 75 kW starken Elektromotor. Beide zusammen bringen es auf eine Systemleistung von 150 kW, die den Golf GTE in nur 7,6 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt. Er fährt bis zu 50 Kilometer rein elektrisch, seine Gesamtreichweite liegt bei rund 940 Kilometer.
Weltpremiere für den VW Golf VII | Motor mobil
Weltpremiere für den VW Golf VII | Motor mobil
Umweltschonend in die Zukunft: VW produziert Golf GTE als Plug-In-Hybrid
Umweltschonend in die Zukunft: VW produziert Golf GTE als Plug-In-Hybrid
Test: VW bringt 2014 den Golf GTE als Plug-in-Hybrid
Test: VW bringt 2014 den Golf GTE als Plug-in-Hybrid
VW Golf GTE: Hans Joachim Stuck testet den Plug-In-Hybrid
VW Golf GTE: Hans Joachim Stuck testet den Plug-In-Hybrid
Deutsche Autos auf der LA Motor Show | Motor mobil
Deutsche Autos auf der LA Motor Show | Motor mobil
VW Passat GTE | Motor mobil
VW Passat GTE | Motor mobil
Tuning, tuningworld, Tyre Print, Bodensee, motor mobil, autos, dw, deutsche welle
Tuning, tuningworld, Tyre Print, Bodensee, motor mobil, autos, dw, deutsche welle
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Umweltschonend: VW Passat GTE | Motor mobil
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Leiser Alltagsbegleiter: VW Passat GTE | Motor mobil
Der böse Golf: VW Golf II Rallye G60 | Motor mobil
Der böse Golf: VW Golf II Rallye G60 | Motor mobil
Golf im Schafspelz: VW Golf R | Motor mobil
Golf im Schafspelz: VW Golf R | Motor mobil
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil vom 29.08.2017 | DW Deutsch
Motor mobil vom 29.08.2017 | DW Deutsch
Motor mobil vom 18.07.2017 | DW Deutsch
Motor mobil vom 18.07.2017 | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil vom 27.06.2017 | DW Deutsch
Motor mobil vom 27.06.2017 | DW Deutsch
Motor mobil vom 24.01.2018 | DW Deutsch
Motor mobil vom 24.01.2018 | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch
Motormobil - das Automagazin von DW | Motor mobil
Motormobil - das Automagazin von DW | Motor mobil
Nützlich: VW Crafter | Motor mobil
Nützlich: VW Crafter | Motor mobil
Allradkomfort: VW Touareg | Motor mobil
Allradkomfort: VW Touareg | Motor mobil
Im Test: VW T5 | Motor mobil
Im Test: VW T5 | Motor mobil
Am Start: VW Caddy | Motor mobil
Am Start: VW Caddy | Motor mobil
Letzter Aufruf für den VW Beetle | Motor mobil
Letzter Aufruf für den VW Beetle | Motor mobil
In der Praxis: VW Passat Alltrack | Motor mobil
In der Praxis: VW Passat Alltrack | Motor mobil
Mit dem VW Käfer zur Fußball WM | Motor mobil
Mit dem VW Käfer zur Fußball WM | Motor mobil
Einfach chic: VW Scirocco R-Line | Motor mobil
Einfach chic: VW Scirocco R-Line | Motor mobil
VW E-Golf | Motor mobil
VW E-Golf | Motor mobil
Kraftpaket: VW Golf R | Motor mobil
Kraftpaket: VW Golf R | Motor mobil
VW Golf TGI mit Erdgasantrieb | Motor mobil
VW Golf TGI mit Erdgasantrieb | Motor mobil
Der neue VW Golf GTD | Motor mobil
Der neue VW Golf GTD | Motor mobil
VW Golf VII - ein Fahrbericht | Motor mobil
VW Golf VII - ein Fahrbericht | Motor mobil
Am Limit: VW Golf R | Motor mobil
Am Limit: VW Golf R | Motor mobil
Praxistest: VW Golf TSI BlueMotion | Motor mobil
Praxistest: VW Golf TSI BlueMotion | Motor mobil
Mehr Reichweite beim neuen VW E-Golf? | Motor mobil
Mehr Reichweite beim neuen VW E-Golf? | Motor mobil
In der Praxis: VW Golf GTI | Motor mobil
In der Praxis: VW Golf GTI | Motor mobil
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Kult: VW Golf GTI Treffen 2016 | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
Am Limit: VW Golf Variant R | Motor mobil
Giftig schnell - der Golf GTI TCR | Motor mobil
Giftig schnell - der Golf GTI TCR | Motor mobil
Näher am Golf: der neue VW Polo | Motor mobil
Näher am Golf: der neue VW Polo | Motor mobil
Neues Elektrofahrzeug von VW - E-Golf | Motor mobil
Neues Elektrofahrzeug von VW - E-Golf | Motor mobil
Der neue VW Golf Variant | Motor mobil
Der neue VW Golf Variant | Motor mobil
VW Golf GTI Cabrio | Motor mobil
VW Golf GTI Cabrio | Motor mobil
Am Start: VW Golf Alltrack | Motor mobil
Am Start: VW Golf Alltrack | Motor mobil
Facelift für den VW Golf | Motor mobil
Facelift für den VW Golf | Motor mobil
Golf GTI-Treffen 2013 | Motor mobil
Golf GTI-Treffen 2013 | Motor mobil
Am Start: VW Golf GTI | Motor mobil
Am Start: VW Golf GTI | Motor mobil