» BMW » Einstiegsmodelle » Plug-in-Hybrid-Antrieb » BMW 3er » BMW 5er Reihe » automototv

Wegweisende Energieeffizienz, überzeugende Wirtschaftlichkeit und markentypische Fahrfreude vereinen sich in den neuen Plug-in-Hybrid-Einstiegsmodellen der BMW 3er und der BMW 5er Reihe. Beide Baureihen werden von März 2021 an um jeweils zwei weitere Modelle mit elektrifiziertem Antrieb ergänzt. In den neuen Modellvarianten der BMW 3er Limousine und des BMW 3er Touring sowie der BMW 5er Limousine und des BMW 5er Touring kommt die vierte Generation der BMW eDrive Technologie zum Einsatz.

Die neuen Plug-in-Hybrid-Modelle der BMW 3er und BMW 5er Reihe bieten ideale Voraussetzungen, um zusätzliche Zielgruppen für Elektromobilität zu begeistern. Allein in der BMW 3er Reihe stehen künftig bereits vier Plug-in-Hybrid-Modelle zur Auswahl, von denen drei optional auch mit BMW xDrive erhältlich sind. Die BMW 5er Reihe umfasst dann sogar fünf Modelle, die charakteristische Sportlichkeit, Alltags- und Reisetauglichkeit mit der Möglichkeit des lokal emissionsfreien Fahrens kombinieren. Drei von ihnen verfügen serienmäßig beziehungsweise optional über den intelligenten Allradantrieb.
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Gesteigerte Reichweite und hohe Agilität dank innovativer BMW Technologien
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Gesteigerte Reichweite und hohe Agilität dank innovativer BMW Technologien
Premiere in der BMW 7er Reihe - Das erste Performance-Automobil der BMW M GmbH mit Plug-in-Hybrid-Antrieb
Premiere in der BMW 7er Reihe - Das erste Performance-Automobil der BMW M GmbH mit Plug-in-Hybrid-Antrieb
Premiere in der BMW 7er Reihe - Das erste Performance-Automobil der BMW M GmbH mit Plug-in-Hybrid-Antrieb
Premiere in der BMW 7er Reihe - Das erste Performance-Automobil der BMW M GmbH mit Plug-in-Hybrid-Antrieb
Neue BMW 5er Limousine jetzt auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich
Neue BMW 5er Limousine jetzt auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Umfangreiche Serienumfänge und Ausstattungshighlights
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Umfangreiche Serienumfänge und Ausstattungshighlights
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Hochintegrierte Antriebseinheit mit besonders hohem Wirkungsgrad
Neue BMW 5er Limousine mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich - Hochintegrierte Antriebseinheit mit besonders hohem Wirkungsgrad
Effizienz in einzigartiger Vielfalt - Künftig bereits fünf Plug-in-Hybrid-Modelle in der BMW 5er Reihe
Effizienz in einzigartiger Vielfalt - Künftig bereits fünf Plug-in-Hybrid-Modelle in der BMW 5er Reihe
Kompakte BMW X Modelle mit Plug-in-Hybrid-Antrieb - Der neue BMW X1 xDrive25e
Kompakte BMW X Modelle mit Plug-in-Hybrid-Antrieb - Der neue BMW X1 xDrive25e
BMW 3er Hybrid und 5er mit 515 kW | Motor mobil
BMW 3er Hybrid und 5er mit 515 kW | Motor mobil
Erfolgreiches Sports Activity Vehicle jetzt auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb - Der neue BMW X3 xDrive30e
Erfolgreiches Sports Activity Vehicle jetzt auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb - Der neue BMW X3 xDrive30e
Die Plug-in-Hybrid-Modelle der neuen BMW 7er Reihe
Die Plug-in-Hybrid-Modelle der neuen BMW 7er Reihe
Die neue BMW 5er Reihe - M Sportpaket, BMW Individual Air-Performance-Räder, M Sport Edition
Die neue BMW 5er Reihe - M Sportpaket, BMW Individual Air-Performance-Räder, M Sport Edition
Dynamische Ausstrahlung gesteigert, Fahrzeugschwerpunkt gesenkt - M Carbondach in der BMW 3er und BMW 4er Reihe
Dynamische Ausstrahlung gesteigert, Fahrzeugschwerpunkt gesenkt - M Carbondach in der BMW 3er und BMW 4er Reihe
Die neue BMW 5er Reihe Highlights
Die neue BMW 5er Reihe Highlights
Die neue BMW 5er Reihe - Das Exterieurdesign
Die neue BMW 5er Reihe - Das Exterieurdesign
Die neue BMW 5er Reihe - M Performance Parts
Die neue BMW 5er Reihe - M Performance Parts
Der neue Škoda Kodiaq - Antrieb - erstmals ein Kodiaq mit Plug-in-Hybrid
Der neue Škoda Kodiaq - Antrieb - erstmals ein Kodiaq mit Plug-in-Hybrid
Neues Ford SUV-Topmodell Mit Plug-In-Hybrid-Antrieb Ist Ab 74.000 Euro Erhältlich
Neues Ford SUV-Topmodell Mit Plug-In-Hybrid-Antrieb Ist Ab 74.000 Euro Erhältlich
Der Audi Q3 als Plug-in-Hybrid - der Antrieb und die Batterie
Der Audi Q3 als Plug-in-Hybrid - der Antrieb und die Batterie
Der neue Citroën C5 X - ë-Komfort dank Plug-in-Hybrid-Antrieb
Der neue Citroën C5 X - ë-Komfort dank Plug-in-Hybrid-Antrieb
Die neue BMW 5er Reihe Trailer
Die neue BMW 5er Reihe Trailer
Die neue BMW 5er Reihe Trailer
Die neue BMW 5er Reihe Trailer
Die neue BMW 5er Reihe - Neue digitale Services
Die neue BMW 5er Reihe - Neue digitale Services
Dritter Klassensieg in Folge für die BMW 5er Reihe
Dritter Klassensieg in Folge für die BMW 5er Reihe
Die neue BMW 5er Reihe Highlights
Die neue BMW 5er Reihe Highlights
Die neue BMW 5er Reihe - Interieur - 12,3 Zoll großes Control Display, neue Ausstattungsoptionen
Die neue BMW 5er Reihe - Interieur - 12,3 Zoll großes Control Display, neue Ausstattungsoptionen
Der neue Jeep Grand Cherokee 4xe - 4xe Plug-in-Hybrid-Antrieb
Der neue Jeep Grand Cherokee 4xe - 4xe Plug-in-Hybrid-Antrieb
Mehr als sieben Millionen Fahrzeuge mit vollelektrischem oder Plug-in-Hybrid-Antrieb bis 2030
Mehr als sieben Millionen Fahrzeuge mit vollelektrischem oder Plug-in-Hybrid-Antrieb bis 2030
Die BMW 3er Reihe - neuer Siegertyp in der Mittelklasse
Die BMW 3er Reihe - neuer Siegertyp in der Mittelklasse
Die neue BMW 3er Reihe - Serienmäßige M Sportabgasanlage für emotionsstarken Sound
Die neue BMW 3er Reihe - Serienmäßige M Sportabgasanlage für emotionsstarken Sound
Euro NCAP Crashtest - 5 Sterne für die neue BMW 3er Reihe
Euro NCAP Crashtest - 5 Sterne für die neue BMW 3er Reihe
Die neue BMW 3er Reihe - M Sportfahrwerk einschließlich Variabler Sportlenkung
Die neue BMW 3er Reihe - M Sportfahrwerk einschließlich Variabler Sportlenkung
Der erste BMW XM - M HYBRID Antrieb für imponierende Performance und für lokal emissionsfreies Cruising
Der erste BMW XM - M HYBRID Antrieb für imponierende Performance und für lokal emissionsfreies Cruising
BMW X1 - Plug-in-Hybrid-Modelle mit gesteigerter elektrischer Reichweite, Otto- und Dieselmotoren mit 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
BMW X1 - Plug-in-Hybrid-Modelle mit gesteigerter elektrischer Reichweite, Otto- und Dieselmotoren mit 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Die BMW 7er Reihe - Zusätzliches Plus an Spurtvermögen und Effizienz durch 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Die BMW 7er Reihe - Zusätzliches Plus an Spurtvermögen und Effizienz durch 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Der BMW 7er Reihe - Reihensechszylinder-Dieselmotor mit modernster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Der BMW 7er Reihe - Reihensechszylinder-Dieselmotor mit modernster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
BMW Plug-in-Hybrid-Modelle
BMW Plug-in-Hybrid-Modelle
BMW Plug-in-Hybrid-Modelle - Viele Vorteile im alltäglichen Einsatz
BMW Plug-in-Hybrid-Modelle - Viele Vorteile im alltäglichen Einsatz
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - BMW iDrive der jüngsten Generation mit BMW Operating System 8
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - BMW iDrive der jüngsten Generation mit BMW Operating System 8
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Neugestaltetes Cockpit mit BMW Curved Display
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Neugestaltetes Cockpit mit BMW Curved Display
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Scheinwerfer und BMW Niere in neuem Design
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Scheinwerfer und BMW Niere in neuem Design
Die neue BMW 5er Limousine - BMW iDrive mit „QuickSelect“ und BMW Operating System 8.5
Die neue BMW 5er Limousine - BMW iDrive mit „QuickSelect“ und BMW Operating System 8.5
BMW Group Elektrifizierungsstrategie. Fünfte Generation BMW Group E-Antrieb ab 2021
BMW Group Elektrifizierungsstrategie. Fünfte Generation BMW Group E-Antrieb ab 2021
BMW i Hydrogen NEXT - BMW typische Fahrdynamik durch elektrischen Antrieb mit einer Systemleistung von 275 kW 374 PS
BMW i Hydrogen NEXT - BMW typische Fahrdynamik durch elektrischen Antrieb mit einer Systemleistung von 275 kW 374 PS
Der neue BMW 5er - Modern gestaltete Front mit nahezu vertikalen Tagfahrlichtikonen und optional beleuchteter BMW Niere
Der neue BMW 5er - Modern gestaltete Front mit nahezu vertikalen Tagfahrlichtikonen und optional beleuchteter BMW Niere
Der neue BMW 5er - Volldigitales BMW Curved Display mit neuer Grafikdarstellung
Der neue BMW 5er - Volldigitales BMW Curved Display mit neuer Grafikdarstellung
Die neue BMW 5er Limousine - Innovative Ladelösungen von BMW Charging
Die neue BMW 5er Limousine - Innovative Ladelösungen von BMW Charging
Die neue BMW 7er Reihe - Einzigartiges digitales Erlebnis mit dem neuen Fahrzeugerlebnis BMW iDrive
Die neue BMW 7er Reihe - Einzigartiges digitales Erlebnis mit dem neuen Fahrzeugerlebnis BMW iDrive
Der Audi Q7 - Mild-Hybrid-Technologie in Serie - der Antrieb
Der Audi Q7 - Mild-Hybrid-Technologie in Serie - der Antrieb