» BMW » BMW X5 » BMW X5 xDrive30Li » BMW X5 xDrive40Li » X5 xDrive30Li » X5 xDrive40Li » neue BMW X5 xDrive30Li » neue BMW X5 xDrive40Li » Motoren » 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie » 8-Gang Steptronic Sport Getriebe » automototv

Die beiden Ottomotoren, die für den neuen BMW X5 für China zur Auswahl stehen, entstammen der neuen Baukastengeneration der BMW Group Efficient Dynamics Motoren und verfügen jetzt über 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie. Ihre Leistung bringen beide Aggregate serienmäßig über ein neues 8-Gang Steptronic Sport Getriebe und den intelligenten Allradantrieb BMW xDrive auf die Straße. Die Elektrifizierung der Antriebe bewirkt sowohl beim Anfahren als auch bei Zwischenspurts eine besonders spontane Reaktion auf jede Gaspedalbewegung. Gemeinsam mit der weiterentwickelten BMW TwinPower Turbo Technologie steigert sie außerdem die Effizienz der Motoren.

Der 2,0 Liter große Reihenvierzylinder-Ottomotor des neuen BMW X5 xDrive30Li mobilisiert eine Leistung von 190 kW/258 PS und ein maximales Drehmoment von 400 Nm. Er ermöglicht eine Beschleunigung in 7,2 Sekunden von null auf 100 km/h. Aus einem Hubraum von 3,0 Litern generiert der Reihensechszylinder-Ottomotor des neuen BMW X5 xDrive40Li eine Höchstleistung von 280 kW/380 PS sowie ein maximales Drehmoment von 520 Nm. Damit gelingt der Sprint aus dem Stand auf 100 km/h innerhalb von 5,5 Sekunden. Bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten kann der BMW X5 xDrive40Li außerdem rein elektrisch fahren.
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Erste High-Performance-Modelle der BMW M GmbH mit 48-Volt-Technologie
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Erste High-Performance-Modelle der BMW M GmbH mit 48-Volt-Technologie
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Neues 8-Gang M Steptronc Getriebe mit Drivelogic, neu appliziertes M xDrive, Aktives M Differenzial
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Neues 8-Gang M Steptronc Getriebe mit Drivelogic, neu appliziertes M xDrive, Aktives M Differenzial
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - Hybrid-Technologie für alle Motoren
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - Hybrid-Technologie für alle Motoren
Das neue BMW 4er Coupé - Motoren - Weiterentwickelte BMW TwinPower Turbo Technologie
Das neue BMW 4er Coupé - Motoren - Weiterentwickelte BMW TwinPower Turbo Technologie
Der neue BMW X7 - Neuentwickelte Motoren mit jüngster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technik
Der neue BMW X7 - Neuentwickelte Motoren mit jüngster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technik
Der neue BMW X7 - Intelligenter Leichtbau, optimierte Aerodynamik-Eigenschaften, neue Mild-Hybrid-Technologie
Der neue BMW X7 - Intelligenter Leichtbau, optimierte Aerodynamik-Eigenschaften, neue Mild-Hybrid-Technologie
BMW X1 - Plug-in-Hybrid-Modelle mit gesteigerter elektrischer Reichweite, Otto- und Dieselmotoren mit 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
BMW X1 - Plug-in-Hybrid-Modelle mit gesteigerter elektrischer Reichweite, Otto- und Dieselmotoren mit 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Die BMW 7er Reihe - Zusätzliches Plus an Spurtvermögen und Effizienz durch 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Die BMW 7er Reihe - Zusätzliches Plus an Spurtvermögen und Effizienz durch 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - 8-Gang Steptronic Getriebe und BMW xDrive serienmäßig
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - 8-Gang Steptronic Getriebe und BMW xDrive serienmäßig
Mehr Präsenz, mehr Individualität und konsequente Elektrifizierung - Der neue BMW X5 xDrive30Li, der neue BMW X5 xDrive40Li
Mehr Präsenz, mehr Individualität und konsequente Elektrifizierung - Der neue BMW X5 xDrive30Li, der neue BMW X5 xDrive40Li
Der neue BMW X5 xDrive30Li und der neue BMW X5 xDrive40Li - Fortschrittliches Premium Ambiente mit digitalem Cockpit im Interieur
Der neue BMW X5 xDrive30Li und der neue BMW X5 xDrive40Li - Fortschrittliches Premium Ambiente mit digitalem Cockpit im Interieur
Der neue BMW X5 xDrive30Li und der neue BMW X5 xDrive40Li - Ausdrucksstarkes Exterieur-Design für gesteigerte Präsenz
Der neue BMW X5 xDrive30Li und der neue BMW X5 xDrive40Li - Ausdrucksstarkes Exterieur-Design für gesteigerte Präsenz
Die neue Abarth 595 Range - Motoren und Getriebe
Die neue Abarth 595 Range - Motoren und Getriebe
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - M typisches Bedienkonzept, neue digitale Dienste
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - M typisches Bedienkonzept, neue digitale Dienste
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Moderner, digitaler, exklusiver - M Cockpit mit BMW Curved Display
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Moderner, digitaler, exklusiver - M Cockpit mit BMW Curved Display
Der neue BMW X5 und der neue BMW X6 Highlights
Der neue BMW X5 und der neue BMW X6 Highlights
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition Highlights
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition Highlights
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Exklusiver Auftritt mit markant gesteigerter Präsenz
Der neue BMW X5 M Competition und der neue BMW X6 M Competition - Exklusiver Auftritt mit markant gesteigerter Präsenz
Der neue BMW M2 - 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic serienmäßig, 6-Gang Handschaltung optional
Der neue BMW M2 - 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic serienmäßig, 6-Gang Handschaltung optional
Der neue BMW X2 - Effiziente Otto- und Dieselmotoren, serienmäßiges 7-Gang Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung
Der neue BMW X2 - Effiziente Otto- und Dieselmotoren, serienmäßiges 7-Gang Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung
Der neue BMW X5 - Flache Scheinwerfer, beleuchtete BMW Niere
Der neue BMW X5 - Flache Scheinwerfer, beleuchtete BMW Niere
Der Fiat 500 - Die neue Mild-Hybrid-Technologie
Der Fiat 500 - Die neue Mild-Hybrid-Technologie
Der BMW Vision Neue Klasse X - BMW eDrive Technologie- sechste Generation noch effizienter
Der BMW Vision Neue Klasse X - BMW eDrive Technologie- sechste Generation noch effizienter
Der neue BMW X5 M und BMW X6 M - SAV und SAC mit maximaler Dominanz
Der neue BMW X5 M und BMW X6 M - SAV und SAC mit maximaler Dominanz
Der neue BMW iX3 - Der Pionier für BMW eDrive Technologie der fünften Generation
Der neue BMW iX3 - Der Pionier für BMW eDrive Technologie der fünften Generation
Der neue Hyundai Tucson 2.0 CRDi kommt mit 48-Volt-Technologie
Der neue Hyundai Tucson 2.0 CRDi kommt mit 48-Volt-Technologie
Der BMW 7er Reihe - Reihensechszylinder-Dieselmotor mit modernster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
Der BMW 7er Reihe - Reihensechszylinder-Dieselmotor mit modernster 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie
BMW X5 M Technologie 50D Geländewagenparcour B&K Detmold Onlinemotor
BMW X5 M Technologie 50D Geländewagenparcour B&K Detmold Onlinemotor
Der neue BMW X5
Der neue BMW X5
Der neue BMW X5 xDrive45e - Das Design
Der neue BMW X5 xDrive45e - Das Design
Der neue BMW X5 mit M Performance Parts
Der neue BMW X5 mit M Performance Parts
Der neue BMW X5 auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018
Der neue BMW X5 auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018
Der neue BMW X5
Der neue BMW X5
Der neue BMW X5 - Das Prestige SAV mit den innovativsten Technologien
Der neue BMW X5 - Das Prestige SAV mit den innovativsten Technologien
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
X5 xDrive40e - der neue Plug-In-Hybrid von BMW | Motor mobil
Schutz und Souveränität ohne Kompromisse - Der neue BMW X5 Protection VR6
Schutz und Souveränität ohne Kompromisse - Der neue BMW X5 Protection VR6
Der neue BMW X3 xDrive30e - Hochvoltspeicher mit neuester Batteriezellen-Technologie für maximale Effizienz
Der neue BMW X3 xDrive30e - Hochvoltspeicher mit neuester Batteriezellen-Technologie für maximale Effizienz
Elektrisierende Kraft für souveräne Fahrfreude - Der neue BMW X5 xDrive45e
Elektrisierende Kraft für souveräne Fahrfreude - Der neue BMW X5 xDrive45e
Der neue Opel Insignia - Neue Motoren- und Getriebegeneration für viel Dynamik bei wenig Verbrauch
Der neue Opel Insignia - Neue Motoren- und Getriebegeneration für viel Dynamik bei wenig Verbrauch
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Die Motoren
Der neue Audi A3 Sportback und die neue Audi A3 Limousine - Die Motoren
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - BMW iDrive der jüngsten Generation mit BMW Operating System 8
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - BMW iDrive der jüngsten Generation mit BMW Operating System 8
Das erste BMW 2er Gran Coupé - Drei Motoren der neuesten Generation der BMW EfficientDynamics Antriebsfamilie
Das erste BMW 2er Gran Coupé - Drei Motoren der neuesten Generation der BMW EfficientDynamics Antriebsfamilie
Motoren mit optimierter MINI TwinPower Turbo Technologie und Abgasreinigung gemäß Emissionsnorm Euro 6d
Motoren mit optimierter MINI TwinPower Turbo Technologie und Abgasreinigung gemäß Emissionsnorm Euro 6d
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - BMW Live Cockpit Plus mit 10,25 Zoll großem Display serienmäßig
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - BMW Live Cockpit Plus mit 10,25 Zoll großem Display serienmäßig
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Scheinwerfer und BMW Niere in neuem Design
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Scheinwerfer und BMW Niere in neuem Design
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Neugestaltetes Cockpit mit BMW Curved Display
Die neue BMW 3er Limousine und der neue BMW 3er Touring - Neugestaltetes Cockpit mit BMW Curved Display
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - BMW Live Cockpit Plus mit 10,25 Zoll großem Display serienmäßig
Der neue BMW X3 und der neue BMW X4 - BMW Live Cockpit Plus mit 10,25 Zoll großem Display serienmäßig
Das neue BMW 4er Coupé und das neue BMW 4er Cabrio - Weltweite Marktführer im Segment schärfen das sportliche Profil der Marke BMW
Das neue BMW 4er Coupé und das neue BMW 4er Cabrio - Weltweite Marktführer im Segment schärfen das sportliche Profil der Marke BMW
Der neue Renault Espace E-Tech 200 ch - Intelligentes Multi-Mode-Getriebe
Der neue Renault Espace E-Tech 200 ch - Intelligentes Multi-Mode-Getriebe
Der neue Mercedes-AMG GLE 63 4MATIC+ und GLE 63 S 4MATIC+ - Die Highlights des Getriebes
Der neue Mercedes-AMG GLE 63 4MATIC+ und GLE 63 S 4MATIC+ - Die Highlights des Getriebes