» Audi » Audi R8 » Audi R8 V10 RWS » V10 RWS » Madrid » Break out

Der Audi R8 V10 RWS kommt in einer limitierten Serie von 999 Exemplaren als Coupe und Spyder auf den Markt. Wieviel Fahrspaß Hinterradantrieb aus Handarbeit bieten kann, sehen Sie in diesem Video.Bitte anschnallen!
Break out - der Audi R8 V10 RWS in Madrid
Break out - der Audi R8 V10 RWS in Madrid
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der R8 GT verabschiedet den V10-Motor
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der R8 GT verabschiedet den V10-Motor
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der R8 GT verabschiedet den V10-Motor
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der R8 GT verabschiedet den V10-Motor
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Das Interieurdesign
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Das Interieurdesign
Hochleistung in ihrer reinsten Form - der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD
Hochleistung in ihrer reinsten Form - der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD
Hochleistung in ihrer reinsten Form - der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD
Hochleistung in ihrer reinsten Form - der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Weniger ist mehr
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Weniger ist mehr
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der Innenraum
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Der Innenraum
Der Sportwagen Audi R8 V10 plus | Motor mobil
Der Sportwagen Audi R8 V10 plus | Motor mobil
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Ein standesgemäßer Auftritt
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Ein standesgemäßer Auftritt
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Neuer Fahrmodus Torque Rear
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Neuer Fahrmodus Torque Rear
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Das Exterieurdesign
Der neue Audi R8 Coupé V10 GT RWD - Das Exterieurdesign
Der Audi R8 V10 performance RWD - Höchstgeschwindigkeit von 329 km/h
Der Audi R8 V10 performance RWD - Höchstgeschwindigkeit von 329 km/h
Audi R8 LMS und Audi R8 V10 performance quattro - Sicherheitskonzept und Antriebsstrang Animation
Audi R8 LMS und Audi R8 V10 performance quattro - Sicherheitskonzept und Antriebsstrang Animation
Puristischer Fahrspaß - Audi R8 V10 performance RWD
Puristischer Fahrspaß - Audi R8 V10 performance RWD
Audi R8 Spyder 2017 V10 Test & Fahrbericht Deutsch
Audi R8 Spyder 2017 V10 Test & Fahrbericht Deutsch
Bekannte Designfeatures aus dem Audi R8 V10 performance quattro
Bekannte Designfeatures aus dem Audi R8 V10 performance quattro
Audi R8 Spyder performance RWD - Der MOTOR - legendärer 10-Zylinder auf der Straße und auf der Rennstrecke
Audi R8 Spyder performance RWD - Der MOTOR - legendärer 10-Zylinder auf der Straße und auf der Rennstrecke
Audi R8 V10 | Motor mobil
Audi R8 V10 | Motor mobil
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 performance quattro Antriebsstrang Animation
Audi R8 V10 performance quattro Antriebsstrang Animation
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 plus
Audi R8 V10 performance quattro Innenraum Animation
Audi R8 V10 performance quattro Innenraum Animation
Der neue Audi R8 LMS GT2
Der neue Audi R8 LMS GT2
Der neue Audi R8 - Spitzer und straffer - das Design
Der neue Audi R8 - Spitzer und straffer - das Design
Der neue Audi R8 - Messerscharfe Präzision
Der neue Audi R8 - Messerscharfe Präzision
Audi R8 Spyder performance RWD - Der INNENRAUM - aufs Wesentliche konzentriert
Audi R8 Spyder performance RWD - Der INNENRAUM - aufs Wesentliche konzentriert
Der Rennwagen - Audi R8 LMS GT4
Der Rennwagen - Audi R8 LMS GT4
Der neue 2020 Audi R8 - die Motoren
Der neue 2020 Audi R8 - die Motoren
Der AUDI RS e-tron GT, Protagonist der Herausforderung 'Real Madrid e-tron GT Experience'
Der AUDI RS e-tron GT, Protagonist der Herausforderung 'Real Madrid e-tron GT Experience'
2020 Audi R8 LMS GT4 - Interviews mit Chris Reinke, Leiter von Audi Sport customer racing
2020 Audi R8 LMS GT4 - Interviews mit Chris Reinke, Leiter von Audi Sport customer racing
Dynamik, Effizienz und Eleganz - Der Audi e-tron GT quattro und der Audi RS e-tron GT
Dynamik, Effizienz und Eleganz - Der Audi e-tron GT quattro und der Audi RS e-tron GT
Der Audi e-tron GT quattro und der Audi RS e-tron GT im Detail
Der Audi e-tron GT quattro und der Audi RS e-tron GT im Detail
Der Audi A1 citycarver - Mitten in der digitalen Welt- das Infotainment und Audi connect
Der Audi A1 citycarver - Mitten in der digitalen Welt- das Infotainment und Audi connect
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - das Exterieur
Der aufgewertete Audi A8 - Zwei Motoren, eine Batterie - der Audi A8 mit Plug-in-Hybridantrieb
Der aufgewertete Audi A8 - Zwei Motoren, eine Batterie - der Audi A8 mit Plug-in-Hybridantrieb
Dynamisch, schnell und elektrisch - Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback
Dynamisch, schnell und elektrisch - Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback
Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback
Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback
Audi A8 2018 Der Audi Space Frame - Die Technik hinter dem neuen Audi A8
Audi A8 2018 Der Audi Space Frame - Die Technik hinter dem neuen Audi A8
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Der neue Audi RS Q3 und der neue Audi RS Q3 Sportback - der Motor
Audi R8 Auto-Videonews
Audi R8 Auto-Videonews
Audi R8 - Rassiger Sportler
Audi R8 - Rassiger Sportler
Audi R8 Spyder - Automobiler Dinosaurier
Audi R8 Spyder - Automobiler Dinosaurier
Urgewalt: Audi R8 Spyder | Motor mobil
Urgewalt: Audi R8 Spyder | Motor mobil
24h Nürburgring 2019 Audi R8 LMS - Endstand nach 24 Rennstunden
24h Nürburgring 2019 Audi R8 LMS - Endstand nach 24 Rennstunden
24h Nürburgring 2019 Audi R8 LMS - Zwischenstand nach 20 Rennstunden
24h Nürburgring 2019 Audi R8 LMS - Zwischenstand nach 20 Rennstunden
Audi R8
Audi R8
Audi R8 Spyder performance RWD - Die PRODUKTION - Manufaktur in den Böllinger Höfen
Audi R8 Spyder performance RWD - Die PRODUKTION - Manufaktur in den Böllinger Höfen
Weltpremiere in Paris - Neue Evolutionsstufe des Audi R8 LMS für den Kundensport
Weltpremiere in Paris - Neue Evolutionsstufe des Audi R8 LMS für den Kundensport