» Capcom » Acquire » Way of the Samurai 2 » Lets Play » Deepstar » Samurai Dou 2 » Action Adventure » Spike » 2003
Yasuno, der alte Magistrat hat Hanzaemon darüber berichtet, dass der Anführer der Magistraten ohne Eskorte über den Festplatz geht. Als wir gerade am Stand von Kasumi befinden greift Kyojiro auch direkt Kuroha an und beobachten dabei, dass dieser Magistrat doch nicht vollkommen alleine ist, da sofort weitere angestürmt kommen, um ihren Anführer zu beschützen. Gemäß unserer Vereinbarung unterstützen wir Kyojiro und fordern Kuroha auch direkt zu einem Zweikampf heraus, wo wir anerkennen müssen, dass er in der Tat sein Schwert zu führen weiß und es sich wirklich für uns um einen harten Gegner handelt, der uns auch durchaus ins Wanken bringen kann. Am Ende schaffen wir es aber dennoch den Anführer der Magistraten nieder zu strecken, was auch die restlichen sofort die Waffen senken lässt. Hanzaemon taucht auf und überzeugt sich nicht nur von seinem Sieg, sondern offenbar Kasumi auch, dass er es war, der ihren Vater getötet hat. Obwohl sie sich widersetzt, will er Kasumi allerdings nicht töten, sondern hofft nach wie vor auf ihre Einwilligung einer Verbindung und will sie von uns wegschaffen lassen. Weigern wir uns dazu und stellen uns auf die Seite von Kasumi, da wir direkt erkennen, dass Hanzaemon nach höherem strebt und dafür auch Kasumi hinters Licht geführt hat. Tun wir aber wirklich gut daran, dass wir uns auf Kasumis Seite stellen und noch an die edleren Ziele der Aoto glauben oder werden wir das mit unserem Leben bezahlen?
Yasuno, der alte Magistrat hat Hanzaemon darüber berichtet, dass der Anführer der Magistraten ohne Eskorte über den Festplatz geht. Als wir gerade am Stand von Kasumi befinden greift Kyojiro auch direkt Kuroha an und beobachten dabei, dass dieser Magistrat doch nicht vollkommen alleine ist, da sofort weitere angestürmt kommen, um ihren Anführer zu beschützen. Gemäß unserer Vereinbarung unterstützen wir Kyojiro und fordern Kuroha auch direkt zu einem Zweikampf heraus, wo wir anerkennen müssen, dass er in der Tat sein Schwert zu führen weiß und es sich wirklich für uns um einen harten Gegner handelt, der uns auch durchaus ins Wanken bringen kann. Am Ende schaffen wir es aber dennoch den Anführer der Magistraten nieder zu strecken, was auch die restlichen sofort die Waffen senken lässt. Hanzaemon taucht auf und überzeugt sich nicht nur von seinem Sieg, sondern offenbar Kasumi auch, dass er es war, der ihren Vater getötet hat. Obwohl sie sich widersetzt, will er Kasumi allerdings nicht töten, sondern hofft nach wie vor auf ihre Einwilligung einer Verbindung und will sie von uns wegschaffen lassen. Weigern wir uns dazu und stellen uns auf die Seite von Kasumi, da wir direkt erkennen, dass Hanzaemon nach höherem strebt und dafür auch Kasumi hinters Licht geführt hat. Tun wir aber wirklich gut daran, dass wir uns auf Kasumis Seite stellen und noch an die edleren Ziele der Aoto glauben oder werden wir das mit unserem Leben bezahlen?