- Audi RS4 B7 V8 Motortausch Folge 4 -

Heute bauen wir den Motor wieder provisorisch ein um die neuen Krümmer im Fahrzeug anzupassen!

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?

📸 Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/philippkaess

👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: https://www.facebook.com/philipp.kaess

Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
https://www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher

Unser Kamera Equipment:
Kamera: https://amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: https://amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: https://amzn.to/2QDxUcU
Akkus: https://amzn.to/2QED1JR
Filter: https://amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: https://amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: https://amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: https://amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: https://amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: https://amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: https://amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: https://amzn.to/2OI2pwR
Adapter: https://amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: https://amzn.to/2K4jaSd

#Teamarlows
#Philippkaess
#RS4B7

Das neue Wasserrohr für den Audi RS4 B7 Motor! - Motortausch Teil 5 | Philipp Kaess |
Das neue Wasserrohr für den Audi RS4 B7 Motor! - Motortausch Teil 5 | Philipp Kaess |
Halten die Stehbolzen im Lambo Motorblock? LP-X Projekt Folge 13 | Philipp Kaess |
Halten die Stehbolzen im Lambo Motorblock? LP-X Projekt Folge 13 | Philipp Kaess |
Softwareoptimierung für KLÜSI! - Audi S3 - Deaktivierung von Schubabschaltung!
Softwareoptimierung für KLÜSI! - Audi S3 - Deaktivierung von Schubabschaltung!
Nordschleife Testtag mit Bolle VLN 2 Teil 1 | GTronix360° Team mcchip-dkr
Nordschleife Testtag mit Bolle VLN 2 Teil 1 | GTronix360° Team mcchip-dkr
Nach dem Schweißen muss nun verzinnt werden! VW Oldtimer Bulli Restauration Teil 6 | Philipp Kaess |
Nach dem Schweißen muss nun verzinnt werden! VW Oldtimer Bulli Restauration Teil 6 | Philipp Kaess |
Bedi Reinigung am RS4 B7 FSI Motor bei der RS-Klinik! | Philipp Kaess |
Bedi Reinigung am RS4 B7 FSI Motor bei der RS-Klinik! | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 2 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 2 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Das alte 694 PS Setup von Marius!  - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 3 | Philipp Kaess |
Das alte 694 PS Setup von Marius! - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 3 | Philipp Kaess |
Was gibt es am Audi RS4 B7 zu tunen? - Motortausch Teil 3 | Philipp Kaess |
Was gibt es am Audi RS4 B7 zu tunen? - Motortausch Teil 3 | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt eine Trockeneis Reinigung! - Nordeis - | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt eine Trockeneis Reinigung! - Nordeis - | Philipp Kaess |
Das große upgrade Teilepaket für den KTM X-BOW! | Philipp Kaess |
Das große upgrade Teilepaket für den KTM X-BOW! | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Die notwendigen Upgrades an Marius Motor für 2019! - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 4 | Philipp Kaess |
Die notwendigen Upgrades an Marius Motor für 2019! - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 4 | Philipp Kaess |
RS4 Limo Motorausbau Live auf Facebook Ende 2017 ( Philipp Kaess Hannover Hardcore )
RS4 Limo Motorausbau Live auf Facebook Ende 2017 ( Philipp Kaess Hannover Hardcore )
Sportler bekommt dicke Eier! - BK Performance | Philipp Kaess |
Sportler bekommt dicke Eier! - BK Performance | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Große Tuning Talkshow 2017 moderiert von Philipp Kaess Live auf Hannover Hardcore - JP Performance
Große Tuning Talkshow 2017 moderiert von Philipp Kaess Live auf Hannover Hardcore - JP Performance
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 2 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 2 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Extrem leichter Neidfaktor Teppich für den Lamborghini! LP-X Projekt Folge 5 | Philipp Kaess |
Extrem leichter Neidfaktor Teppich für den Lamborghini! LP-X Projekt Folge 5 | Philipp Kaess |
Zuviel Druck für den RS4 Motor? Die Kolbenbolzen Lagerung muss erneuert werden! | Philipp Kaess |
Zuviel Druck für den RS4 Motor? Die Kolbenbolzen Lagerung muss erneuert werden! | Philipp Kaess |
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
Wir bauen eine Kaltluft Ansaugung! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 7 | Philipp Kaess |
Wir bauen eine Kaltluft Ansaugung! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 7 | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Er kommt wieder raus! Motorausbau an der RS4 Limo | Philipp Kaess |
Er kommt wieder raus! Motorausbau an der RS4 Limo | Philipp Kaess |
Essen Motorshow 2018 Tag 8 | JP Performance  | Philipp Kaess |
Essen Motorshow 2018 Tag 8 | JP Performance | Philipp Kaess |
Das war 2018! - Jahresrückblick - | Philipp Kaess |
Das war 2018! - Jahresrückblick - | Philipp Kaess |
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
So geht’s weiter, die aktuellen Projekte! | Philipp Kaess |
So geht’s weiter, die aktuellen Projekte! | Philipp Kaess |
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live bei DK-TurboTecnic in Dortmund
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live bei DK-TurboTecnic in Dortmund
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen!  - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Dickere Zylinderkopf Stehbolzen für den R30 Turbo! -
Dickere Zylinderkopf Stehbolzen für den R30 Turbo! - " Brutus " Folge 3 | Philipp Kaess |
HOW DEEP? // JP PERFORMANCE / AUDI TTRS - ES WIRD EUCH UMHAUEN
HOW DEEP? // JP PERFORMANCE / AUDI TTRS - ES WIRD EUCH UMHAUEN
Darum fahr ich Tesla!, Thomas erzählt.
Darum fahr ich Tesla!, Thomas erzählt.
Wieviel Zeit frisst ein Beifahrer? Der Test im KTM X-Bow | Philipp Kaess |
Wieviel Zeit frisst ein Beifahrer? Der Test im KTM X-Bow | Philipp Kaess |