Wir litern den Benzintank aus, wir ein Zuschauer das richtige Ergebnis getippt haben?

Außerdem geht es weiter am XXL 600x300x100mm Eigenbau Ladeluftkühler für den VR6 Turbo von marius.

Hier findet ihr die Arlows Performance Line Netze:
https://www.tuningteile.de/auto/ladeluftkuehler-verrohrung/universal-ladeluftkuehler/netz-ohne-kasten

In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.

So könnt ihr Kanalmitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjA/join

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
📸 Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/philippkaess

Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
https://www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher

Unser Kamera Equipment:
Kamera: https://amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: https://amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: https://amzn.to/2QDxUcU
Akkus: https://amzn.to/2QED1JR
Filter: https://amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: https://amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: https://amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: https://amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: https://amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: https://amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: https://amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: https://amzn.to/2OI2pwR
Adapter: https://amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: https://amzn.to/2K4jaSd

#Selfmade
#Philippkaess
#Ladeluftkühler

BP Motorentechnik - Was kostet was? Björn klärt euch auf! | Philipp Kaess |
BP Motorentechnik - Was kostet was? Björn klärt euch auf! | Philipp Kaess |
Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
Mein neues Rennauto! | Daniel Abt
Mein neues Rennauto! | Daniel Abt
Die Elektrik von Marius Golf - es kommt fast alles neu! | Philipp Kaess |
Die Elektrik von Marius Golf - es kommt fast alles neu! | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Fast Friday auf dem Messegelände Hannover! - PS Days | DrCrazy | JP Performance | Philipp Kaess |
Fast Friday auf dem Messegelände Hannover! - PS Days | DrCrazy | JP Performance | Philipp Kaess |
Timos BMW e28 bekommt einen neuen Turbolader! Was drückt er auf dem Prüfstand? | Philipp Kaess |
Timos BMW e28 bekommt einen neuen Turbolader! Was drückt er auf dem Prüfstand? | Philipp Kaess |
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Aluminium WIG Schweißen - Igor zeigt uns wie es geht! - Teil 1 - | Philipp Kaess |
Aluminium WIG Schweißen - Igor zeigt uns wie es geht! - Teil 1 - | Philipp Kaess |
Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |
Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |
Eugens Honda Integra wird per Wifi aus Athen abgestimmt! - B18 Turbo | Philipp Kaess |
Eugens Honda Integra wird per Wifi aus Athen abgestimmt! - B18 Turbo | Philipp Kaess |
Lamborghini Lagergasse bohren - Wir brauchen eure Hilfe! LP-X Projekt Folge 15 | Philipp Kaess |
Lamborghini Lagergasse bohren - Wir brauchen eure Hilfe! LP-X Projekt Folge 15 | Philipp Kaess |
Ein VW Käfer der besonderen Art! - Renkes German Style Bug Umbau | Philipp Kaess |
Ein VW Käfer der besonderen Art! - Renkes German Style Bug Umbau | Philipp Kaess |
Eine Lamellensperre für Marius 02a Getriebe! - Westwood Performance Teil 1 | Philipp Kaess |
Eine Lamellensperre für Marius 02a Getriebe! - Westwood Performance Teil 1 | Philipp Kaess |
Marius S4 Motor - Die Montage bei BP Motorentechnik! | Philipp Kaess |
Marius S4 Motor - Die Montage bei BP Motorentechnik! | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #3 - Zylinderkopf Planfräsen! | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #3 - Zylinderkopf Planfräsen! | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Live Bei Arlows Feat Björn Pieper Bp Motorentechnik
Live Bei Arlows Feat Björn Pieper Bp Motorentechnik
Die Carbon Türen sind drin - jetzt bekommt die Limo 2 neue Displays! - Canchecked | Philipp Kaess |
Die Carbon Türen sind drin - jetzt bekommt die Limo 2 neue Displays! - Canchecked | Philipp Kaess |
Riss im Block  ! Der RS4 Limo Motor wird zerlegt, Teil 1 | Philipp Kaess |
Riss im Block ! Der RS4 Limo Motor wird zerlegt, Teil 1 | Philipp Kaess |
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei H&R Teil 2 - So wird eine Feder gefertigt! | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei H&R Teil 2 - So wird eine Feder gefertigt! | Philipp Kaess |
650PS Frontfräse von Marius - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 1 | Philipp Kaess |
650PS Frontfräse von Marius - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 1 | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #1 - Kolbenringe einstellen an Marius S4 Motor! ( Stoßspiel ) | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #1 - Kolbenringe einstellen an Marius S4 Motor! ( Stoßspiel ) | Philipp Kaess |
Der RS4 Limo Motor 2019 - Technik Talk vor dem Einbau | Philipp Kaess |
Der RS4 Limo Motor 2019 - Technik Talk vor dem Einbau | Philipp Kaess |
Ein geradverzahnter Radsatz für Marius 02a Getriebe! - Westwood Performance Teil 2 | Philipp Kaess |
Ein geradverzahnter Radsatz für Marius 02a Getriebe! - Westwood Performance Teil 2 | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen!  - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #2 - V6 Kurbelwelle wuchten an Marius S4 Motor! | Philipp Kaess |
Björn um Sechs! #2 - V6 Kurbelwelle wuchten an Marius S4 Motor! | Philipp Kaess |
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
Neue Ladeluftkühler für die RS4 Limo! - Zu Besuch bei Wagner Tuning Teil 1 | Philipp Kaess |
Neue Ladeluftkühler für die RS4 Limo! - Zu Besuch bei Wagner Tuning Teil 1 | Philipp Kaess |
Fette 100mm Aluminium Downpipe für Marius VR6 Turbo! | Philipp Kaess |
Fette 100mm Aluminium Downpipe für Marius VR6 Turbo! | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Was geht in Sachen Fahrwerk beim Frontantrieb? Marius Golf bekommt ein neues H&R! | Philipp Kaess |
Was geht in Sachen Fahrwerk beim Frontantrieb? Marius Golf bekommt ein neues H&R! | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 2 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 2 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Pauls GT-R auf dem Prüfstand - Wir brauchen Gasmasken! - Materialmord Racing R35 | Philipp Kaess |
Pauls GT-R auf dem Prüfstand - Wir brauchen Gasmasken! - Materialmord Racing R35 | Philipp Kaess |
RS4 Limo Motorausbau Live auf Facebook Ende 2017 ( Philipp Kaess Hannover Hardcore )
RS4 Limo Motorausbau Live auf Facebook Ende 2017 ( Philipp Kaess Hannover Hardcore )
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Noch mehr Titan für die RS4 Limo! Krasse Nummer von H&R … | Philipp Kaess |
Noch mehr Titan für die RS4 Limo! Krasse Nummer von H&R … | Philipp Kaess |
Wir bauen die Benzinleitungen und messen wieviel Liter die Pumpen schaffen! | Philipp Kaess |
Wir bauen die Benzinleitungen und messen wieviel Liter die Pumpen schaffen! | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo - Läuft alles und was wiegt sie nun? | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo - Läuft alles und was wiegt sie nun? | Philipp Kaess |
Die alten Limo Felgen sind fertig! Levella Teil 2 | Philipp Kaess |
Die alten Limo Felgen sind fertig! Levella Teil 2 | Philipp Kaess |
24h Rollerrennen - Das Rennen! Teil 2 | Philipp Kaess |
24h Rollerrennen - Das Rennen! Teil 2 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt Carbon Türen! Zu Besuch bei Baltic Carbon Teil 2 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt Carbon Türen! Zu Besuch bei Baltic Carbon Teil 2 | Philipp Kaess |
RS4 Limo  - Was bisher geschah! Teil 2 | Philipp Kaess |
RS4 Limo - Was bisher geschah! Teil 2 | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt mit dem neuen Setup! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 9 | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt mit dem neuen Setup! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 9 | Philipp Kaess |