» Microsoft » Consumer » Software » Windows » Phones » Spielekonsole » Privatkunden » Fortschritt » How
Seit letztem Jahr setzt der Softwarekonzern verstärkt auf das Geschäft mit Privatkunden. In diesem Konkurrenzkampf mit anderen großen Hightech-Firmen sieht Microsoft den Schlüssel zum Erfolg in einer plattformübergreifenden Strategie für alle Produkte (Phones, Spielekonsole, PCs) und im neuen Betriebssystem Windows 8. Oliver Kaltner, General Manager der Consumer Channels Group bei Microsoft Deutschland, beleuchtet, wie sein Unternehmen den Markt für Privatkunden gewinnen will.
Seit letztem Jahr setzt der Softwarekonzern verstärkt auf das Geschäft mit Privatkunden. In diesem Konkurrenzkampf mit anderen großen Hightech-Firmen sieht Microsoft den Schlüssel zum Erfolg in einer plattformübergreifenden Strategie für alle Produkte (Phones, Spielekonsole, PCs) und im neuen Betriebssystem Windows 8. Oliver Kaltner, General Manager der Consumer Channels Group bei Microsoft Deutschland, beleuchtet, wie sein Unternehmen den Markt für Privatkunden gewinnen will.