» Flensburg » Regelspur » Zug » Dänemark » Peelwatt » Lok » Loco » Lokomotive » Locomotive » Waggon
Dezember 2007. Nach Durchfahrt des Zuges habe ich den Film nicht gekürzt. Hier kann dann meditiert werden. :)<br />Wenn mich nicht alles täuscht, dann kam der Zug aus Padborg.
Dezember 2007. Nach Durchfahrt des Zuges habe ich den Film nicht gekürzt. Hier kann dann meditiert werden. :)<br />Wenn mich nicht alles täuscht, dann kam der Zug aus Padborg.