» Videoshopping » Videomarketing » Guide » Videowerbung » Studie » Forschung » Marktforschung » Umfrage » Umfragen » Analyse » Untersuchung » Erhebung » Statistik » Wirkung » Shopping » Shop » Werbung » Marketing

Auf der http://www.Videomarketing-Konferenz.de in München referierte Prof. Dr. Sven Pagel ( http://wirtschaft.fh-duesseldorf.de/personen/professorenschaft/pagel/ ) im Vortrag Wirkung von Videomarketing und Videoshopping über folgende Themen: Arten von Webvideos, Genres der Videowerbung, Erfolgsfaktoren. Nach einer Unterscheidung zwischen Videojournalismus (Web-TV, Mediathek, IPTV, Video on Demand), Videowerbung mit In-Stream-Video (Pre Roll, Mid Roll, Post Roll Spots), In-Banner-Video, In-Text-Video und Videoshopping (E-Commerce-TV, In-Video-Shopping) wurden Genres der Videowerbung erörtert wie Spots (Video Ads, In-Stream-Video, In-Banner-Video), Imagefilme, Unternehmensfilme, Produktfilme, virale Clips. Der Vortrag beantwortet im Anschluss zentrale Fragen zur Wahrnehmung, Rezeption und Wirkung von Bewegtbildkommunikation im E-Commerce/Internet auf der Grundlage von Studien, Marktforschung und Umfragen mit Erhebungen über Erwartungen an
Einladung: 5. Videomarketing-Konferenz am 25.04.12
Einladung: 5. Videomarketing-Konferenz am 25.04.12
Einladung: 4. Videomarketing-Konferenz, München (31.03.2011)
Einladung: 4. Videomarketing-Konferenz, München (31.03.2011)
Umsatzsteigerung und Google-Sichtbarkeit durch Videomarketing (Fallstudie)
Umsatzsteigerung und Google-Sichtbarkeit durch Videomarketing (Fallstudie)
2. Videomarketing-Konferenz am 01.10.2009 in Düsseldorf
2. Videomarketing-Konferenz am 01.10.2009 in Düsseldorf
Videomarketing-TV.de: HD-Unternehmensvideos mit Vorlagen selbst erstellen
Videomarketing-TV.de: HD-Unternehmensvideos mit Vorlagen selbst erstellen
binfo.tv Videomarketing #smdays socialmedidays.ch
binfo.tv Videomarketing #smdays socialmedidays.ch
vidavis Videomarketing mit Reichweite Trailer
vidavis Videomarketing mit Reichweite Trailer
Besucherstimmen zur 4. Videomarketing-Konferenz
Besucherstimmen zur 4. Videomarketing-Konferenz
Video: der Marketingturbo im Web 2.0 (Videomarketing)
Video: der Marketingturbo im Web 2.0 (Videomarketing)
Videomarketing-TV.de: So geht YouTube-Werbung wie z. B. TrueView PreRolls
Videomarketing-TV.de: So geht YouTube-Werbung wie z. B. TrueView PreRolls
6.Videomarketing Konferenz im Meilenwerk Böblingen
6.Videomarketing Konferenz im Meilenwerk Böblingen
Systematisches Online-Videomarketing (Viracom.de)
Systematisches Online-Videomarketing (Viracom.de)
Statistiken für Ihre Videowerbung & Videomarketing
Statistiken für Ihre Videowerbung & Videomarketing
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer2
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer2
Einladung zur 6. Videomarketing-Konferenz
Einladung zur 6. Videomarketing-Konferenz
TV-Bericht zum Videomarketing mit VideoCounter.com
TV-Bericht zum Videomarketing mit VideoCounter.com
Videos hochladen & VSEO (Videomarketing)
Videos hochladen & VSEO (Videomarketing)
Videomarketing, Suchmaschinenmarketing (SEO, SEM), YouTube-V
Videomarketing, Suchmaschinenmarketing (SEO, SEM), YouTube-V
Besucherstimmen: 6. Videomarketing-Konferenz in Stuttgart/Böblingen
Besucherstimmen: 6. Videomarketing-Konferenz in Stuttgart/Böblingen
Suchmaschinen Optimierung SEO Videomarketing VSEO Webdesign Video
Suchmaschinen Optimierung SEO Videomarketing VSEO Webdesign Video
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer3
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer3
vidavis Videomarketing mit Reichweite Trailer
vidavis Videomarketing mit Reichweite Trailer
Erfolgreiches VideoMarketing über Videoportale
Erfolgreiches VideoMarketing über Videoportale
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer1
VideoMarketing leicht gemacht mit EasyVideoPlayer1
Web Video Videomarketing-Konferenz Besucherstimmen
Web Video Videomarketing-Konferenz Besucherstimmen
Einladung Videomarketing-Konferenz am 09.06.2009
Einladung Videomarketing-Konferenz am 09.06.2009
Videomarketing Toolbox komplett für Web Video
Videomarketing Toolbox komplett für Web Video
Web 2.0 und Videomarketing in der Praxis (Siemens AG)
Web 2.0 und Videomarketing in der Praxis (Siemens AG)