» Business » Videos » Video » Videoportal » Portal » Plattform » Imagefilme » Unternehmensvideos » Unternehmensfilme » B2B » BtoB » Werbung » Werbeclips » Marketing » Vermarktung » GEMA » Long » Tail » Longtail » Reichweite

Auf der http://www.Videomarketing-Konferenz.de in München referierte Ingo Schloo ( http://www.businessworld.de ) im Vortrag Spezialisierte Videoportale am Beispiel Businessworld.de über den Einsatz von Videoplattformen für Wirtschaftsthemen und Unternehmensfilme sowie Webcasts im BtoB (B2B). So ist Businessworld.de das Portal für Business-Videos, Unternehmensfilme, Firmen- und Produktpräsentationen, Imagefilme, Werbeclips bzw. Videowerbung etc., auf dem Unternehmen ihre Videobeiträge kostenfrei und nach Branchen / Themen bzw. Zielgruppen sortiert präsentieren können. Weitere Themen: Online-Videos im B2B-Marketing, Zielgruppen in der Mediennutzung, BtoB/B2B-Kommunikation, Long Tail-Reichweite, Premium-Channel für Hosting/Publishing, GEMA-Lösung, Intranet-Video, Video-Ergebnisse in der Google-Trefferliste, Besucherherkunft (Google, Facebook), Videos als Prime-Content, Video-Presseinformationen.