Donald Trump kann es immer noch nicht fassen, dass ihm die europäischen Partner im Iran-Krieg keinen Beistand leisteten. Bei einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte machte der US-Präsident nun erneut seinem Ärger über das Verhalten der deutschen Bundesregierung Luft.<br /><br />Mehr dazu hier: https://www.news.de/politik/859758684/x<br /><br />Lass doch ein Abo da, um kein Video zu verpassen! <br /><br />Hier geht's zu unseren Social-Media-Kanälen: <br /><br />https://www.facebook.com/News.de/<br />https://www.instagram.com/newsde<br />https://www.tiktok.com/@news.de.official<br />https://www.snapchat.com/@newsdevideo<br /><br />#news #trump #usa #deutsch