» Herzschlag » Kalp Atışı » Türkisch » Turkish series » german » zuschauen » Liebe » Leben » Familie » Germany » Gökhan Alkan » Öykü Karayel » Ali Burak Ceylan » Hakan Gerçek » Fatih Dönmez » Merve Çağıran » kalp atışı izle » heart beat » Herzschlag folge 2 » folge 2 » ali asaf eylül » Rrahje Zemre » mf yapım » Kalp Atisi » türkische Serie » türkische Serie schauen » Serie mit deutschem Untertitel schauen » mit deutschem Untertitel » kalp atışı 2. bölüm

Allgemeine Zusammenfassung:
Eylul ist ein rebellisches junges Mädchen, das oft die Schule gewechselt hat und die Lehrer wollen nicht mit ihr umgehen. Ihr Vater hat nicht einmal eine Träne, als er sie aus der letzten Schule nimmt, aus der sie ausgeschlossen wurde, und sie schlägt. An diesem Tag wird sich jedoch ihr ganzes Leben ändern. Er lässt sie bei ihrer Großmutter in Marmaris, wo sie eine kleine Herberge hat. Ali Asaf Denizoglu ist nicht bekannt, warum er als erfolgreicher Arzt aus Istanbul in ein Dorf auf dem Land kam, um Lehrer zu werden. Doch es ist eine außergewöhnliche Einheit, die einst das Leben der Menschen berühren und alles verändern wird. Dies wird Eylul von der Kante retten und sie zu einer erfolgreichen Chirurgin machen. Zwei Liebende - ja, egal wie sehr sie leugnen, Ali Asaf und Eylul haben sich verliebt. Er geht und Jahre später treffen sie sich wieder als zwei Ärzte. Dies ist die Geschichte der Herausforderung des Lebens als Chirurg eines Mädchens, das begonnen hat, dem Leben zu erliegen, nichts als Wut. Ein Mann, der ihr gleichzeitig den Mut gibt. Es ist eine Anleitung, die Ihre Hand hält und Sie können es tun. Die Person, die wir alle von ganzem Herzen in unserem Leben haben wollen, wird immer unsere Hoffnungen auf unsere Träume wie Eylul bewahren. Natürlich mit Liebe.

Schauspieler:
Gökhan Alkan
Öykü Karayel
Ali Burak Ceylan
Hakan Gerçek
Fatih Dönmez
Merve Çağıran
Burcu Türünz
Başar Doğusoy
Selahattin Paşalı

#Herzschlag #KalpAtışı #HeartBeat