» Jeep » Jeep Renegade » Jeep Compass » Jeep Compass e-Hybrid » e-Hybrid » neue Jeep Renegade » Compass e-Hybrid » Hybrid-Elektro-Option » automototv
Die neuen Modelle verfügen über ein Hybridsystem mit einem 1,5 Liter großen Vierzylinder-Turbobenziner aus der Global Small Engine-Familie mit einer Leistung von 96 kW (130 PS) und einem maximalen Drehmoment von 240 Newtonmetern, gekoppelt mit dem Siebengang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe 7HDT300.
Das Antriebssystem integriert einen 48 Volt-Elektromotor mit 15 kW (20 PS) und einem Drehmoment von 55 Newtonmetern – das entspricht 135 Newtonmetern bei Getriebeeingang –, der die Räder auch bei ausgeschaltetem Verbrennungsmotor antreiben kann. Die neuen Versionen bieten bis zu 15 Prozent weniger Verbrauch und CO2-Emissionen als die bisherigen Benzinmodelle.
Dank der neuen Hybridtechnologie bieten die Modelle Jeep Renegade und Compass e-Hybrid eine neue Alternative mit Vorderradantrieb. Die Kunden können ihre Fahrgewohnheiten beibehalten und bei Bedarf vollelektrisch Anfahren, Cruisen, Rangieren und mit niedriger Geschwindigkeit fahren.
Die neuen Modelle verfügen über ein Hybridsystem mit einem 1,5 Liter großen Vierzylinder-Turbobenziner aus der Global Small Engine-Familie mit einer Leistung von 96 kW (130 PS) und einem maximalen Drehmoment von 240 Newtonmetern, gekoppelt mit dem Siebengang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe 7HDT300.
Das Antriebssystem integriert einen 48 Volt-Elektromotor mit 15 kW (20 PS) und einem Drehmoment von 55 Newtonmetern – das entspricht 135 Newtonmetern bei Getriebeeingang –, der die Räder auch bei ausgeschaltetem Verbrennungsmotor antreiben kann. Die neuen Versionen bieten bis zu 15 Prozent weniger Verbrauch und CO2-Emissionen als die bisherigen Benzinmodelle.
Dank der neuen Hybridtechnologie bieten die Modelle Jeep Renegade und Compass e-Hybrid eine neue Alternative mit Vorderradantrieb. Die Kunden können ihre Fahrgewohnheiten beibehalten und bei Bedarf vollelektrisch Anfahren, Cruisen, Rangieren und mit niedriger Geschwindigkeit fahren.