» LUCIFER Staffel 3 » Staffel 3 » Lucifer

Trailer zur Serie LUCIFER Staffel 3.
Mit Beginn der 3. Staffel geht die Geschichte des gefallenen Engels weiter. Zum Ende der zweiten Staffel kümmerte Lucifer sich um ein kleines Problem namens „Mom“, aka Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt steht er vor einer noch größeren Herausforderung- herauszufinden, wer ihn entführt hat und warum seine Engelsflügel wieder da sind. Darüber hinaus erscheint Tom Welling (Smallville) als Marcus Pierce, ein versierter Polizeibeamter, der alles ist, was Lucifer (Tom Ellis) nicht ist – strategisch, zurückhaltend und angesehen. Aber vielleicht noch ärgerlicher sind all die Dinge, die sie gemeinsam haben. Beide Männer sind charmant, charismatisch und verdammt gutaussehend. Als Pierce also anfängt, eine Beziehung zu Decker (Lauren German) aufzubauen, entzünden sich Lucifers teuflische Eigenschaften.