» Bushido » shindy » ak ausserkontrolle » ali bumaye » bushido shindy » ersguterjunge » egj » bushido arafat » samra » anna maria bushido

Musik Kostenlos Streamen
*Amazon:

★Alle Infos in der Beschreibung★
Kaum ein Thema hat uns in den letzten Monaten mehr beschäftigt als die Trennung von BUSHIDO & ARAFAT. Ich hab mir die Zeit genommen und die wichtigstens Momente noch einmal kurz gefasst, damit wir auf dem aktuellsten Stand bleiben. Außerdem ist dann alles so in einem Video statt in 100 kleine videos.

Quellen
instagram von arafat (live stream)
aufnahmen alle selber gefilmt

Thumbnail:
selbst fotos gemacht

-!
Alle Amazon Links oder zb die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
-!