» meine meinung » kritik » youtubekritik » analyse » meinungsblog » Firegoden » Alec » Rückblick » Alec beleidigt Mutter » Lil Lano Musik

Vor etwa 5 Monaten habe ich ein Video zu Alec aka Lil Lano gemacht. Dort kam sein "Trip" als Kunstprojekt ganz neu. Nach dieser Zeit schaue ich, ob und was sich bei ihm, seinem Verhalten und Content geändert hat.

Emmy / Designerin
➥ Youtube ►
➥ Twitter ►


Dieses Video stellt lediglich meine Meinung überspitzt dar, und dient zur Unterhaltung. Ich beurteile die Videos und das Verhalten von der Kunstperson "Lil Lano" und nicht das der Privatperson. Ich nehme mir nicht heraus, über "Lil Lano" persönlich zu urteilen.

Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.


QUELLEN
➥ Lil Lanos Kanal ►
➥ Erstes Video zu Alec: Alec beleidigt seine Mutter und dreht durch! ft. Davinci ►
➥ Wassertrinker Video: Ihr trinkt alle SCHMUTZWASSER (ich trink nur Fiji)►
➥ Badewannen Cringe: BADEWANNE VOLLER MILCH (Fiji) ►
➥ Stabiles Musikvideo: Lil Lano - "Wendy" (prod.by BennyBoomin) [Official 4K Video] ►


SOZIALE NETZWERKE
➥ Twitter ►
➥ Instagram ►
➥ Snapchat ►


Musik

► Epidemic Sounds