» Exposion » PETN » Boom

21g PETN und 11g Nitromethan vermischt zu einer art Zahnpasta, in ein leeres Vitamintablettenröhrchen gefüllt - nicht mal halbvoll ^^ <br />- Konsistenz ist wie Zahnpasta, und hat eine gute Dichte <br /> <br />(Internes Video aus dem Xplosives oder deren User, seit 2006) <br /> <br />Deutschlands größte Pyrotechnik und Sprengstoff Community!! <br /> <br />visit us!!! <br /> <br />http://www.xplosives.net <br />Teamspeak: ts3.xplosives.net