- Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 -

Endlich kommt der GT-R auf die Strecke, aktuelle Leistung 2547 PS!

Heute wird es die ersten Tests auf einem abgesperrten Flugplatz geben.

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?

📸 Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/philippkaess

👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: https://www.facebook.com/philipp.kaess

Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
https://www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher

Unser Kamera Equipment:
Kamera: https://amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: https://amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: https://amzn.to/2QDxUcU
Akkus: https://amzn.to/2QED1JR
Filter: https://amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: https://amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: https://amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: https://amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: https://amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: https://amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: https://amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: https://amzn.to/2OI2pwR
Adapter: https://amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: https://amzn.to/2K4jaSd

#Teamarlows
#Philippkaess
#PaulsGTR

Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Wüstenkönig Teil 1/3: Highspeed-Waffen | GRIP
Wüstenkönig Teil 1/3: Highspeed-Waffen | GRIP
JP Performance - Zu viel Drehmoment | Audi A4 B5
JP Performance - Zu viel Drehmoment | Audi A4 B5
You've Never Seen A GTR Like This! 2100HP
You've Never Seen A GTR Like This! 2100HP
Was ist schief gelaufen am RS4 Motor? So geht es bei Björn jetzt weiter! | Philipp Kaess |
Was ist schief gelaufen am RS4 Motor? So geht es bei Björn jetzt weiter! | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
911 gegen alle! I Porsche 911 Carrera S, Corvette C7, BMW M850i I GRIP
911 gegen alle! I Porsche 911 Carrera S, Corvette C7, BMW M850i I GRIP
Jetzt geht es an den Lack! - VW T1 Bulli Restauration Teil 10 | Philipp Kaess |
Jetzt geht es an den Lack! - VW T1 Bulli Restauration Teil 10 | Philipp Kaess |
Nissan Skyline - 1000PS RB25det NEO - Der Block! - Teil 1 - MPS-Engineering
Nissan Skyline - 1000PS RB25det NEO - Der Block! - Teil 1 - MPS-Engineering
Materialmord Racing I Wir zeigen euch ALLES I RAD48 - L8Night Serie
Materialmord Racing I Wir zeigen euch ALLES I RAD48 - L8Night Serie
RACE 1000 Audi S4 1500PS from Hell! Bastian von TTD Turbotechnik - HLCMEDIA
RACE 1000 Audi S4 1500PS from Hell! Bastian von TTD Turbotechnik - HLCMEDIA
22 Tonnen Monster - Rouvens Scania V8 Abschlepper! | Philipp Kaess |
22 Tonnen Monster - Rouvens Scania V8 Abschlepper! | Philipp Kaess |
NISSAN GT-R  R35 2018 | GODZILLA als  Gebrauchter? Check und Fahrbericht | Fahr doch
NISSAN GT-R R35 2018 | GODZILLA als Gebrauchter? Check und Fahrbericht | Fahr doch
1250HP Audi S4 B5 Bi-Turbo 0-318 KM/H  LOUD START & ACCELERATIONS!
1250HP Audi S4 B5 Bi-Turbo 0-318 KM/H LOUD START & ACCELERATIONS!
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Materialmord M1 GTR 2017 Season Movie
Materialmord M1 GTR 2017 Season Movie
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
Die T1 Samba Karosse geht baden! Zu Besuch bei der Entlackungsfirma CARBLAST | Philipp Kaess |
Die T1 Samba Karosse geht baden! Zu Besuch bei der Entlackungsfirma CARBLAST | Philipp Kaess |
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
JP Performance - Der Kamikaze GT-R!
JP Performance - Der Kamikaze GT-R!
Extrem getunte Autos| GRIP
Extrem getunte Autos| GRIP
Die RS4 Limo -Wir lüften die Farbe | Sidney Industries
Die RS4 Limo -Wir lüften die Farbe | Sidney Industries
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
JP Kraemer und Matthias Malmedie: das Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer Coupé im Test
JP Kraemer und Matthias Malmedie: das Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer Coupé im Test
Raceday - Eugens Honda Integra Turbo auf der halben Meile! - Race 1000 Round 2 | Philipp Kaess |
Raceday - Eugens Honda Integra Turbo auf der halben Meile! - Race 1000 Round 2 | Philipp Kaess |
Mal schauen was unser Roller bei Benni macht! - Audi R8 V10 BiTurbo | Philipp Kaess |
Mal schauen was unser Roller bei Benni macht! - Audi R8 V10 BiTurbo | Philipp Kaess |
AMS Materialmord Nissan GT-R takeoff crash at RACE 1000 Magdeburg (22.07.17)
AMS Materialmord Nissan GT-R takeoff crash at RACE 1000 Magdeburg (22.07.17)
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
"Fast & Furious"-Spezial: Malmedie vs. Schelle - GRIP - Folge 314 - RTL2
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Audi RS4 Limo - So hab ich sie gebaut! | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Unser neuer Nissan GTR ! Wollen wir 1000 PS ? Bleibt der VR38dett
Unser neuer Nissan GTR ! Wollen wir 1000 PS ? Bleibt der VR38dett
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |
Timos BMW e28 bekommt einen neuen Turbolader! Was drückt er auf dem Prüfstand? | Philipp Kaess |
Timos BMW e28 bekommt einen neuen Turbolader! Was drückt er auf dem Prüfstand? | Philipp Kaess |
1230HP Nissan GT-R Switzer R1K Peformance - Brutal Accelerations!
1230HP Nissan GT-R Switzer R1K Peformance - Brutal Accelerations!
Jetzt wird der T1 Bulli KTL beschichtet! Zu Besuch bei der Firma CARBLAST Teil 2 | Philipp Kaess |
Jetzt wird der T1 Bulli KTL beschichtet! Zu Besuch bei der Firma CARBLAST Teil 2 | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo Motor - Der Wörthersee 2019 ist gerettet! | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo Motor - Der Wörthersee 2019 ist gerettet! | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt mit dem neuen Setup! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 9 | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt mit dem neuen Setup! - Audi RS4 B7 Motortausch Teil 9 | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Lagergasse Bohren + Honen bei BP Motorentechnik! - Marius Audi S4 Motor Teil 2 | Philipp Kaess |
Lagergasse Bohren + Honen bei BP Motorentechnik! - Marius Audi S4 Motor Teil 2 | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Weiter geht´s mit Marius Stoßaufladungskrümmer! - VR6 Krümmerbau Teil 2 | Philipp Kaess |
Weiter geht´s mit Marius Stoßaufladungskrümmer! - VR6 Krümmerbau Teil 2 | Philipp Kaess |
Eugens Honda Integra wird per Wifi aus Athen abgestimmt! - B18 Turbo | Philipp Kaess |
Eugens Honda Integra wird per Wifi aus Athen abgestimmt! - B18 Turbo | Philipp Kaess |
Die 5-Achs Fräse von NG-Motorsports! VR6 Turbo Zylinderkopfbearbeitung Teil 2 | Philipp Kaess |
Die 5-Achs Fräse von NG-Motorsports! VR6 Turbo Zylinderkopfbearbeitung Teil 2 | Philipp Kaess |
Ein
Ein "Wolf im Schafspelz" - Der aktuelle Stand des VW Golf 3 VR6 Turbos | Philipp Kaess |
Wir messen unsere Kaltluftansaugung auf der Flowbench! - Audi RS4 B7 Teil 8 | Philipp Kaess |
Wir messen unsere Kaltluftansaugung auf der Flowbench! - Audi RS4 B7 Teil 8 | Philipp Kaess |
JP Performance - Ab auf die Rolle! | Audi R8 V10 Plus Kompressor & McLaren 570S fahren!
JP Performance - Ab auf die Rolle! | Audi R8 V10 Plus Kompressor & McLaren 570S fahren!