Nachdem bei der letzten Testfahrt im 5. Gang das Steuergerät ausgegangen ist, sucht Philipp Kaess jetzt den Fehler am Golf. Kann er ihn beheben und diesmal die Zeiten knacken?






Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin

GRIP bei Facebook: https://www.facebook.com/grip
GRIP bei YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GRIPRTL2

"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
Wolf im Schafspelz: Mercedes C55 AMG & Co I GRIP
Wolf im Schafspelz: Mercedes C55 AMG & Co I GRIP
Det Müller sucht Automatik Auto für Max 1000€
Det Müller sucht Automatik Auto für Max 1000€
SCC500 im 1800PS Porsche 9ff I RAD48
SCC500 im 1800PS Porsche 9ff I RAD48
Probefahrt im Oma Golf - ein echter Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |
Probefahrt im Oma Golf - ein echter Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |
Top 5 Lamborghini I GRIP Originals
Top 5 Lamborghini I GRIP Originals
Asphaltduell: Deutschland vs. USA - Die Revanche - GRIP - Folge 321 - RTL2
Asphaltduell: Deutschland vs. USA - Die Revanche - GRIP - Folge 321 - RTL2
Golf 7 R HGP - Dodge - Autobahn
Golf 7 R HGP - Dodge - Autobahn
Power statt Polo für 13.500 Euro | Staffel 1, Folge 5 | PS Profis
Power statt Polo für 13.500 Euro | Staffel 1, Folge 5 | PS Profis
Matthias' Top 3 Youngtimer-Wölfe im Schafspelz - GRIP - Folge 343 - RTL2
Matthias' Top 3 Youngtimer-Wölfe im Schafspelz - GRIP - Folge 343 - RTL2
Extrem getunte Autos| GRIP
Extrem getunte Autos| GRIP
45 Jahre Golf – Philipp Kaess & Marius checken den neuen Golf 8 I GRIP Originals
45 Jahre Golf – Philipp Kaess & Marius checken den neuen Golf 8 I GRIP Originals
Wölfe im Schafspelz 6 | GRIP
Wölfe im Schafspelz 6 | GRIP
3 Bar Ladedruck im Polo 6N? Kein Problem für Benni's Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |
3 Bar Ladedruck im Polo 6N? Kein Problem für Benni's Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |
Porsche Cayman GT4 VS. 718 Spyder I GRIP
Porsche Cayman GT4 VS. 718 Spyder I GRIP
Top 5 Power Golf | GRIP Originals
Top 5 Power Golf | GRIP Originals
Elektro-Alpenchallenge: Matthias vs. Cyndie I GRIP
Elektro-Alpenchallenge: Matthias vs. Cyndie I GRIP
Wölfe im Schafspelz 3 | GRIP
Wölfe im Schafspelz 3 | GRIP
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
Die erste Fahrt in Benni’s Audi R8 BiTurbo mit über 1000PS! - 100-200 in 4,0s | Philipp Kaess |
Top 3 E-Autos I GRIP
Top 3 E-Autos I GRIP
Wolf im Schafspelz Teil 3 - Weiter mit dem Motor (Turbolader, Einspritzdüsen) | GRIP Originals
Wolf im Schafspelz Teil 3 - Weiter mit dem Motor (Turbolader, Einspritzdüsen) | GRIP Originals
Eigenbau mit Flugzeugmotor | Brutus (Hubraum: 47.000 cm³) | GRIP
Eigenbau mit Flugzeugmotor | Brutus (Hubraum: 47.000 cm³) | GRIP
Audi RS 7 Sportback I GRIP
Audi RS 7 Sportback I GRIP
1200 PS Supra I GRIP Originals
1200 PS Supra I GRIP Originals
Las Vegas SEMA 2019 - Tag 1 - Es geht auf den Dragstrip! | Philipp Kaess |
Las Vegas SEMA 2019 - Tag 1 - Es geht auf den Dragstrip! | Philipp Kaess |
Wolf im Schafspelz - MOTORSCHADEN auf der Autobahn
Wolf im Schafspelz - MOTORSCHADEN auf der Autobahn
Lamborghini Urus gegen Porsche Cayenne Turbo | Niki Schelle vs. Jan Seyffarth | GRIP
Lamborghini Urus gegen Porsche Cayenne Turbo | Niki Schelle vs. Jan Seyffarth | GRIP
Wölfe im Schafspelz 5 | Wilde Kombi-Wölfe | GRIP
Wölfe im Schafspelz 5 | Wilde Kombi-Wölfe | GRIP
Getunte Retro Racer - GRIP - Folge 303 - RTL2
Getunte Retro Racer - GRIP - Folge 303 - RTL2
Tuninghelden: Besuch bei MTM I GRIP Originals
Tuninghelden: Besuch bei MTM I GRIP Originals
Krasser Tuning Golf | GRIP sucht den bösen Golf | GRIP
Krasser Tuning Golf | GRIP sucht den bösen Golf | GRIP
GRIP Zuschauer vs. Cyndie Allemann | Mazda MX-5 RF | GRIP
GRIP Zuschauer vs. Cyndie Allemann | Mazda MX-5 RF | GRIP
Jetzt wird gechoppt! Dach ab beim DTM A2 | Teil 2 | GRIP Originals
Jetzt wird gechoppt! Dach ab beim DTM A2 | Teil 2 | GRIP Originals
JP Kraemer und Matthias Malmedie: Ausfahrt im EQC
JP Kraemer und Matthias Malmedie: Ausfahrt im EQC
911 gegen alle! I Porsche 911 Carrera S, Corvette C7, BMW M850i I GRIP
911 gegen alle! I Porsche 911 Carrera S, Corvette C7, BMW M850i I GRIP
Matthias Malmedie testet den New Stratos I GRIP
Matthias Malmedie testet den New Stratos I GRIP
VW Golf Joker auf 500 PS - Ein echter Wolf im Schafspelz! I GRIP Originals
VW Golf Joker auf 500 PS - Ein echter Wolf im Schafspelz! I GRIP Originals
Lamborghini Urus | Checked by JP | GRIP
Lamborghini Urus | Checked by JP | GRIP
Abu-Dhabi-Challenge Teil 1/2 | GRIP
Abu-Dhabi-Challenge Teil 1/2 | GRIP
Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals
Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals
Bentley VS Rolls Royce I GRIP
Bentley VS Rolls Royce I GRIP
THE X6 M. Matthias Malmedie in geheimer Mission – mit dem neuen BMW X6 M Competition.
THE X6 M. Matthias Malmedie in geheimer Mission – mit dem neuen BMW X6 M Competition.
Wolf im Schafspelz Teil 8 - Die erste Probefahrt! I GRIP Originals
Wolf im Schafspelz Teil 8 - Die erste Probefahrt! I GRIP Originals
VW Lupo 400ps auf Autobahn | Drängler Ärgern | M4 ohne Chance | Grip mäßig unterwegs | Sleeper
VW Lupo 400ps auf Autobahn | Drängler Ärgern | M4 ohne Chance | Grip mäßig unterwegs | Sleeper
Wolf im Schafspelz Teil 5 - Ladeluftkühler und Co. I GRIP Originals
Wolf im Schafspelz Teil 5 - Ladeluftkühler und Co. I GRIP Originals
Das krasseste Cabrio für den Sommer! I BMW Z4 M40i, Porsche 911 4S, McLaren 600 LT Spider I GRIP
Das krasseste Cabrio für den Sommer! I BMW Z4 M40i, Porsche 911 4S, McLaren 600 LT Spider I GRIP
JP Performance - Der Tunnel stürzt ein 2.0! | Chevrolet Camaro V8 AGA
JP Performance - Der Tunnel stürzt ein 2.0! | Chevrolet Camaro V8 AGA
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Lamborghini Miura S I GRIP
Lamborghini Miura S I GRIP