Richtig, eine RS4 B5 Limo gab es nie!
Ich sage euch in diesem Video wie ich den Umbau vor über 10 Jahren gemacht habe.

Bis zum Ende schauen, da findet ihr jede Menge alte Bilder!

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?

📸 Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/philippkaess

👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: https://www.facebook.com/philipp.kaess

Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
https://www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher

Unser Kamera Equipment:
Kamera: https://amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: https://amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: https://amzn.to/2QDxUcU
Akkus: https://amzn.to/2QED1JR
Filter: https://amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: https://amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: https://amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: https://amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: https://amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: https://amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: https://amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: https://amzn.to/2OI2pwR
Adapter: https://amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: https://amzn.to/2K4jaSd

#Teamarlows
#Philippkaess
#RS4Limo

Audi RS4 B7 Abstimmung + Leistungsmessung - Was sagt Sascha zum Kombi? - Tunetec | Philipp Kaess |
Audi RS4 B7 Abstimmung + Leistungsmessung - Was sagt Sascha zum Kombi? - Tunetec | Philipp Kaess |
Lagergasse Bohren + Honen bei BP Motorentechnik! - Marius Audi S4 Motor Teil 2 | Philipp Kaess |
Lagergasse Bohren + Honen bei BP Motorentechnik! - Marius Audi S4 Motor Teil 2 | Philipp Kaess |
Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP
1250HP Audi S4 B5 Bi-Turbo 0-318 KM/H  LOUD START & ACCELERATIONS!
1250HP Audi S4 B5 Bi-Turbo 0-318 KM/H LOUD START & ACCELERATIONS!
Donkey Tec Vr6 Turbo Tipps und Tricks Motorenbau
Donkey Tec Vr6 Turbo Tipps und Tricks Motorenbau
Normal Day by Enjoy Fahrzeugfolierung #21 (JP & Lexy Roxx Special)
Normal Day by Enjoy Fahrzeugfolierung #21 (JP & Lexy Roxx Special)
PS-Schnäppchen - GRIP - Folge - 308 - RTL2
PS-Schnäppchen - GRIP - Folge - 308 - RTL2
Philipp Kaess Live bei JP Performance / Interview und Rundgang mit Jean Pierre Kraemer Teil 1
Philipp Kaess Live bei JP Performance / Interview und Rundgang mit Jean Pierre Kraemer Teil 1
Was ist schief gelaufen am RS4 Motor? So geht es bei Björn jetzt weiter! | Philipp Kaess |
Was ist schief gelaufen am RS4 Motor? So geht es bei Björn jetzt weiter! | Philipp Kaess |
Generationenvergleich: Audi A8 | GRIP
Generationenvergleich: Audi A8 | GRIP
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
Gefräste Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler! LP-X Projekt Folge 12 | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Pauls 3000 PS GTR | Materialmord Racing | Philipp Kaess |
Getunter Porsche 911 auf der 1/4 Meile |  Wüstenchallenge reloaded | GRIP
Getunter Porsche 911 auf der 1/4 Meile |  Wüstenchallenge reloaded | GRIP
Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |
Die ersten Testläufe des Materialmord Racing GTRs! - Paul's Nissan GTR R35 Folge 3 | Philipp Kaess |
So geht`s an Marius VW Golf 2 VR6 Turbo weiter! - Unterboden / Kraftstofftank | Philipp Kaess |
So geht`s an Marius VW Golf 2 VR6 Turbo weiter! - Unterboden / Kraftstofftank | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo Motor - So ist die aktuelle Lage! - Wörthersee 2019? | Philipp Kaess |
Zwischenstand RS4 Limo Motor - So ist die aktuelle Lage! - Wörthersee 2019? | Philipp Kaess |
JP Performance - Zu viel Drehmoment | Audi A4 B5
JP Performance - Zu viel Drehmoment | Audi A4 B5
Altes Blech - neuer Glanz! Der Golf 3 VR6 Turbo wird von Kai Mensing aufbereitet! | Philipp Kaess |
Altes Blech - neuer Glanz! Der Golf 3 VR6 Turbo wird von Kai Mensing aufbereitet! | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2
Bedi Reinigung am RS4 B7 FSI Motor bei der RS-Klinik! | Philipp Kaess |
Bedi Reinigung am RS4 B7 FSI Motor bei der RS-Klinik! | Philipp Kaess |
Die notwendigen Upgrades an Marius Motor für 2019! - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 4 | Philipp Kaess |
Die notwendigen Upgrades an Marius Motor für 2019! - VW Golf 2 VR6 Turbo Folge 4 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt eine weitere Diät! Was geht im Innenraum noch so? | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt eine weitere Diät! Was geht im Innenraum noch so? | Philipp Kaess |
Er kommt wieder raus! Motorausbau an der RS4 Limo | Philipp Kaess |
Er kommt wieder raus! Motorausbau an der RS4 Limo | Philipp Kaess |
Projektvorstellung - TeamArlows VW Polo 2 “ Brutus “ Folge 1 | Philipp Kaess |
Projektvorstellung - TeamArlows VW Polo 2 “ Brutus “ Folge 1 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt Carbon Türen! Abholung und Lackierung -  Teil 3 | Philipp Kaess |
Die RS4 Limo bekommt Carbon Türen! Abholung und Lackierung - Teil 3 | Philipp Kaess |
Wir bauen mit Benni einen neuen Abgaskrümmer für Marius Golf! - Teil 1 | Philipp Kaess |
Wir bauen mit Benni einen neuen Abgaskrümmer für Marius Golf! - Teil 1 | Philipp Kaess |
Der
Der "kleine" Bruder der RS4 Limo! Wir bauen einen S4 Motor für Marius - Teil 1 | Philipp Kaess |
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
Wir litern Marius neuen VR6 Turbo Motor aus! | Philipp Kaess |
Wir litern Marius neuen VR6 Turbo Motor aus! | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Die letzte Fahrt im Audi RS4 B7 V8 mit dem über 391000 Km gelaufenen Motor! Teil 1 | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
Timo`s Turbo BMW! - Mit dem e28 ab zu GP Power! | Philipp Kaess |
RS4 Limo  - Was bisher geschah! Teil 1 | Philipp Kaess |
RS4 Limo - Was bisher geschah! Teil 1 | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Die Limo kriegt mehr Druck! - Neue Krümmer mit ext. Wastegates - | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
Der neue 5 & 6. Gang kommt rein! RS4 Getriebeupgrade bei Don Octane | Philipp Kaess |
Wir messen unsere Kaltluftansaugung auf der Flowbench! - Audi RS4 B7 Teil 8 | Philipp Kaess |
Wir messen unsere Kaltluftansaugung auf der Flowbench! - Audi RS4 B7 Teil 8 | Philipp Kaess |
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Die 5-Achs Fräse von NG-Motorsports! VR6 Turbo Zylinderkopfbearbeitung Teil 2 | Philipp Kaess |
Die 5-Achs Fräse von NG-Motorsports! VR6 Turbo Zylinderkopfbearbeitung Teil 2 | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
RS4 Limo  - Was bisher geschah! Teil 2 | Philipp Kaess |
RS4 Limo - Was bisher geschah! Teil 2 | Philipp Kaess |
Sportler bekommt dicke Eier! - BK Performance | Philipp Kaess |
Sportler bekommt dicke Eier! - BK Performance | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen!  - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 1 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 1 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore