Mit den 5 Zylinder-Motorköpfen geht's heute zu Björn Pieper von BP-Motorentechnik.

Zu Björn:
https://bp-motorentechnik.de/

https://www.facebook.com/BP-Motorentechnik-423893657632518/

Instagram: https://www.instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: https://www.facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: https://herrdegenhardtsautos.de/


Fragen / Anregungen / Anfragen:
marketing@herrdegenhardtsautos.de

Zu Besuch bei Jean Pierre! - Eine lange Freundschaft
Zu Besuch bei Jean Pierre! - Eine lange Freundschaft
Marco's fahrende SCHRANKWAND! - FIAT Ducato Wohnmobil - Zeiten messen!
Marco's fahrende SCHRANKWAND! - FIAT Ducato Wohnmobil - Zeiten messen!
ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé
ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé
BMW E30 325i Erneuerung des Zylinderkopfes. Kopfarbeit mit Köpfchen bei Redhead Zylinderkopftechnik
BMW E30 325i Erneuerung des Zylinderkopfes. Kopfarbeit mit Köpfchen bei Redhead Zylinderkopftechnik
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 2 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 2 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Materialmord Racing I Wir zeigen euch ALLES I RAD48 - L8Night Serie
Materialmord Racing I Wir zeigen euch ALLES I RAD48 - L8Night Serie
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen!  - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals
Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals
Marco ist im POLO HIMMEL! - Polo II G40 - Finale Leistungsmessung! - Teil 4/3
Marco ist im POLO HIMMEL! - Polo II G40 - Finale Leistungsmessung! - Teil 4/3
Hoher Ölverbrauch beim VW T5 2.0 TDI Bi Turbo Motorcode CFCA
Hoher Ölverbrauch beim VW T5 2.0 TDI Bi Turbo Motorcode CFCA
Der etwas andere 5Zylinder TURBO! #DIESEL - Essen Motor Show 2018 Teil 1/2
Der etwas andere 5Zylinder TURBO! #DIESEL - Essen Motor Show 2018 Teil 1/2
Mustafa findet einen Tesla beim Teslaoccasioncenter in Holland.
Mustafa findet einen Tesla beim Teslaoccasioncenter in Holland.
5Zylinder TURBO! - AUDI 200 20V Typ 44 - So fing alles an!
5Zylinder TURBO! - AUDI 200 20V Typ 44 - So fing alles an!
Hoher Ölverbrauch Opel Motor C20XE GSI Killer
Hoher Ölverbrauch Opel Motor C20XE GSI Killer "Kleine Ursache - Große Wirkung"
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Unser 5Zylinder Diesel Projekt! - Mercedes W124 250D - Zeiten messen!
Unser 5Zylinder Diesel Projekt! - Mercedes W124 250D - Zeiten messen!
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Eure Fragen ? Marcos Antworten ! #3
Eure Fragen ? Marcos Antworten ! #3
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Marco's 5Zylinder SCHATZKAMMER! - Langsam nimmt es Form an! #BAUDOKU
Marco's 5Zylinder SCHATZKAMMER! - Langsam nimmt es Form an! #BAUDOKU
Die Schritte der Motorrevision des RS4 Motors aus der Hannover Hardcore Limo bei BP Motorentechnik
Die Schritte der Motorrevision des RS4 Motors aus der Hannover Hardcore Limo bei BP Motorentechnik
HUBRAUM statt TURBO ?! - Audi A8 6.0 W12 - Zeiten messen!
HUBRAUM statt TURBO ?! - Audi A8 6.0 W12 - Zeiten messen!
SCHÖNWETTERFAHRT im 70' Kadett B!  - Update zu den Opel-Oldies / Gebäude
SCHÖNWETTERFAHRT im 70' Kadett B! - Update zu den Opel-Oldies / Gebäude
Marius rettet eine durchgerostete VW T1 Tür! Bulli Restauration Teil 4 | Philipp Kaess |
Marius rettet eine durchgerostete VW T1 Tür! Bulli Restauration Teil 4 | Philipp Kaess |
Meine Liebe. Mein Audi 80 Quattro 5Zylinder TURBO! - Ziel erreicht! - Teil 2/2
Meine Liebe. Mein Audi 80 Quattro 5Zylinder TURBO! - Ziel erreicht! - Teil 2/2
Mehrlenkerachse im Audi A4 kaputt! | Seltsames Bremsscheibenproblem am Audi A5
Mehrlenkerachse im Audi A4 kaputt! | Seltsames Bremsscheibenproblem am Audi A5
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 2 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 2 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Pure Emotionen!
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Pure Emotionen!
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Die Technik #2226
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Die Technik #2226
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
Der BP Motorentechnik Kurbeltrieb für den V10 Motor! LP-X Projekt Folge 7 | Philipp Kaess |
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #1 - Die ersten optischen Änderungen
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #1 - Die ersten optischen Änderungen
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 1 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 1 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Heute mal 6 Zylinder! - 71' Opel Admiral - Das Luxus Reiseschiff!
Heute mal 6 Zylinder! - 71' Opel Admiral - Das Luxus Reiseschiff!
MICHA spürt die VOLLE LADUNG !!! - Marco's Audi S6
MICHA spürt die VOLLE LADUNG !!! - Marco's Audi S6
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Perfektes QUATTRO Wetter! - Audi 80 GTE Typ 85 - Wir bringen ihn rüber
Perfektes QUATTRO Wetter! - Audi 80 GTE Typ 85 - Wir bringen ihn rüber
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #2 - Der Teile / Technikspender!
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #2 - Der Teile / Technikspender!
PLANÄNDERUNG! - Mit 3,3 BAR durch die Waschanlage! - 5Zylinder TURBO! - Audi Coupé #2226
PLANÄNDERUNG! - Mit 3,3 BAR durch die Waschanlage! - 5Zylinder TURBO! - Audi Coupé #2226
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
JP Performance - Ein neues Projekt! | Audi RS4 Limo
Wir liegen TIEF! - Fahrt im 77' Opel Kadett C - Große Neuigkeiten!
Wir liegen TIEF! - Fahrt im 77' Opel Kadett C - Große Neuigkeiten!
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! - Audi V8
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! - Audi V8 "DTM" Optik - Projekt 2019!
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Audi A3 mit ABS-Problemen | Wasserverlust im Audi A1 - So geht es mit dem Auto weiter!
Audi A3 mit ABS-Problemen | Wasserverlust im Audi A1 - So geht es mit dem Auto weiter!
Weihnachtsangebot Motorblöcke
Weihnachtsangebot Motorblöcke
kleine SPRITZTOUR! CITROËN DS3 RACING - Ein Blick in die Werkstatt #HerrDegenhardtsAutos
kleine SPRITZTOUR! CITROËN DS3 RACING - Ein Blick in die Werkstatt #HerrDegenhardtsAutos
Audi TT RS Sport Motor bis 550PS
Audi TT RS Sport Motor bis 550PS