Mit den 5 Zylinder-Motorköpfen geht's heute zu Björn Pieper von BP-Motorentechnik.

Zu Björn:
https://bp-motorentechnik.de/

https://www.facebook.com/BP-Motorentechnik-423893657632518/

Instagram: https://www.instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: https://www.facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: https://herrdegenhardtsautos.de/


Fragen / Anregungen / Anfragen:
marketing@herrdegenhardtsautos.de

Die Projekte unserer MITARBEITER! #TeamDegenhardt
Die Projekte unserer MITARBEITER! #TeamDegenhardt
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
VR6 Turbo - So wird eine Kurbelwelle gewuchtet! Teil 1 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Zu Besuch bei Jean Pierre! - Eine lange Freundschaft
Zu Besuch bei Jean Pierre! - Eine lange Freundschaft
Softwareoptimierung für KLÜSI! - Audi S3 - Deaktivierung von Schubabschaltung!
Softwareoptimierung für KLÜSI! - Audi S3 - Deaktivierung von Schubabschaltung!
Der etwas andere 5Zylinder TURBO! #DIESEL - Essen Motor Show 2018 Teil 1/2
Der etwas andere 5Zylinder TURBO! #DIESEL - Essen Motor Show 2018 Teil 1/2
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 1 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 1 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Marco's fahrende SCHRANKWAND! - FIAT Ducato Wohnmobil - Zeiten messen!
Marco's fahrende SCHRANKWAND! - FIAT Ducato Wohnmobil - Zeiten messen!
Das kann man falsch machen beim Motorbau
Das kann man falsch machen beim Motorbau
Lader + Software am KASTENWAGEN! - Renault Trafic - Technikvideo!
Lader + Software am KASTENWAGEN! - Renault Trafic - Technikvideo!
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Der Alu V10 Motor bekommt Sleeves / Laufbüchsen! LP-X Projekt Folge 8 | Philipp Kaess |
Wir liegen TIEF! - Fahrt im 77' Opel Kadett C - Große Neuigkeiten!
Wir liegen TIEF! - Fahrt im 77' Opel Kadett C - Große Neuigkeiten!
Low Budget TUNING! - VW Polo 1,3L TURBO - Technikvideo!
Low Budget TUNING! - VW Polo 1,3L TURBO - Technikvideo!
ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé
ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé
Marco's 5Zylinder SCHATZKAMMER! - Langsam nimmt es Form an! #BAUDOKU
Marco's 5Zylinder SCHATZKAMMER! - Langsam nimmt es Form an! #BAUDOKU
OK-Chiptuning - Marco´s Turbo Page | 5 Zylinder Turbo Abstimmung auf 990 PS / 1030Nm
OK-Chiptuning - Marco´s Turbo Page | 5 Zylinder Turbo Abstimmung auf 990 PS / 1030Nm
Wir
Wir "FAHREN" den 5Zylinder TURBO Motor zu BP-Motorentechnik! #BAUDOKU Teil 2
5Zylinder TURBO! - AUDI 200 20V Typ 44 - So fing alles an!
5Zylinder TURBO! - AUDI 200 20V Typ 44 - So fing alles an!
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 2 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 2 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore
SCHÖNWETTERFAHRT im 70' Kadett B!  - Update zu den Opel-Oldies / Gebäude
SCHÖNWETTERFAHRT im 70' Kadett B! - Update zu den Opel-Oldies / Gebäude
Weihnachtsangebot Motorblöcke
Weihnachtsangebot Motorblöcke
Unser 5Zylinder Diesel Projekt! - Mercedes W124 250D - Zeiten messen!
Unser 5Zylinder Diesel Projekt! - Mercedes W124 250D - Zeiten messen!
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im Zylinder - Begutachtung des 2018er RS4 Limo Motors bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Marco ist im POLO HIMMEL! - Polo II G40 - Finale Leistungsmessung! - Teil 4/3
Marco ist im POLO HIMMEL! - Polo II G40 - Finale Leistungsmessung! - Teil 4/3
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Pure Emotionen!
5Zylinder 20V TURBO! - Marco's Audi 80 Quattro - Pure Emotionen!
HUBRAUM statt TURBO ?! - Audi A8 6.0 W12 - Zeiten messen!
HUBRAUM statt TURBO ?! - Audi A8 6.0 W12 - Zeiten messen!
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Gebrochener Kolben! VR6 Turbo - Kurbelwelle wuchten Teil 3 - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Eure Fragen ? Marcos Antworten ! #3
Eure Fragen ? Marcos Antworten ! #3
Perfektes QUATTRO Wetter! - Audi 80 GTE Typ 85 - Wir bringen ihn rüber
Perfektes QUATTRO Wetter! - Audi 80 GTE Typ 85 - Wir bringen ihn rüber
Die Schritte der Motorrevision des RS4 Motors aus der Hannover Hardcore Limo bei BP Motorentechnik
Die Schritte der Motorrevision des RS4 Motors aus der Hannover Hardcore Limo bei BP Motorentechnik
PLANÄNDERUNG! - Mit 3,3 BAR durch die Waschanlage! - 5Zylinder TURBO! - Audi Coupé #2226
PLANÄNDERUNG! - Mit 3,3 BAR durch die Waschanlage! - 5Zylinder TURBO! - Audi Coupé #2226
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen!  - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Der letzte Schritt am gebuchsten RS4 Motorblock, Honen! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #4 - ER hängt drin! - Wasser/Ladeluftkühler System anpassen!
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! #4 - ER hängt drin! - Wasser/Ladeluftkühler System anpassen!
OK-Chiptuning - Marco's Turbo Page Audi S6 20V Turbo | LC Boost fun!
OK-Chiptuning - Marco's Turbo Page Audi S6 20V Turbo | LC Boost fun!
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! - Audi V8
Wir bauen einen 5Zylinder 20V TURBO! - Audi V8 "DTM" Optik - Projekt 2019!
Meine Liebe. Mein Audi 80 Quattro 5Zylinder TURBO! - Ziel erreicht! - Teil 2/2
Meine Liebe. Mein Audi 80 Quattro 5Zylinder TURBO! - Ziel erreicht! - Teil 2/2
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Der R30 Turbo Motor für unseren 1/4 Meile Polo! - “ Brutus “ Folge 2 | Philipp Kaess |
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Das LP-X Kraftstoffsystem! Wir brauchen 17 Liter Ethanol pro Minute! | Philipp Kaess |
Geschenk für Marco! - Fiat Panda - Ein neues TURBO Projekt ?!
Geschenk für Marco! - Fiat Panda - Ein neues TURBO Projekt ?!
Montage des 1200PS Motor für Philipps Limo Saison 2018
Montage des 1200PS Motor für Philipps Limo Saison 2018
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Bohren und Planen der neuen Buchsen im RS4 Motor! - BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
JP Performance - Marco's Turbo Cabrio | Auf der Rolle!
JP Performance - Marco's Turbo Cabrio | Auf der Rolle!
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live Zerlegung des defekten RS4 Limo Motor bei BP Motorentechnik
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Riss im RS4 Block - Wie geht es weiter? | BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
MICHA spürt die VOLLE LADUNG !!! - Marco's Audi S6
MICHA spürt die VOLLE LADUNG !!! - Marco's Audi S6
RAUS mit dem V8! REIN mit dem 5Zylinder 20V TURBO! #3 - Die ersten Hindernisse!
RAUS mit dem V8! REIN mit dem 5Zylinder 20V TURBO! #3 - Die ersten Hindernisse!
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Es geht wieder los! Wir montieren den 2019er RS4 Limo Motor bei BP-Motorentechnik | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 1 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
Neue Nockenwellen für die Limo! Teil 1 bei BP Motorentechnik | Philipp Kaess |
JP Performance - GT2 RS Fahren! | Teil 2
JP Performance - GT2 RS Fahren! | Teil 2
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Nasse Büchsen in der Limo - Es ist geschafft! - BP Motorentechnik - | Philipp Kaess |
Schollencracker - Pflugzusatzgerät
Schollencracker - Pflugzusatzgerät