» peacemaker » peacemaker review » peacemaker suicide squad » peacemaker kritik » dc » dc films » dceu » superman » black adam

Superhelden-Serie von James Gunn mit John Cena und Steve Agee.

Mit der Action-Comedy Peacemaker wird die Geschichte zum DC-Schurken aus The Suicide Squad weitererzählt. John Cena übernimmt auch hier die Rolle des Peacemaker, der Frieden um jeden Preis erlangen will und dafür sogar bereit ist zu töten.
Als Mitglied der Task Force X wurde Peacemaker auf eine gefährliche Mission auf die Insel Corto Maltese geschickt. Diese überlebte er schwer verwundet. Ganz so einfach wird er allerdings nicht in die Freiheit entlassen. Gemeinsam mit einem von Amanda Waller auserwähltem Team namens Project Butterfly soll er erneut für die US-Regierung Aufträge erledigen und mit seinen moralisch fragwürdigen Methoden die Welt retten. Ihre Mission lautet: in der Kleinstadt Evergreen die mysteriösen Butterflies ausfindig machen und töten. Unterstützung erhalten sie dabei von Peacemakers Superfan Vigilante und seinem tierischen Sidekick Eagly.